Little Note: ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler!
_______________________________________________~too shy to say, but I hope you stay~
Das dunkle Wasser schlug kühlend an ihre Fesseln und hinterließ ein gribbelndes Gefühl. Der Chlorgeruch stieg in ihre Nase und schnell schlug sie die Augen auf. Amina saß am Rand des Schwimmbeckens und hatte ihre Beine in das kalte Nass getaucht. Trotz der warmen Sonne hatte sie plötzlich eine Gänsehaut auf den Armen. Das dunkle Wasser wirkte anziehen und düster. Hastig zog sie die Beine zurück und senkte beschämend den Kopf. Was war sie nur für eine Idiotin.
„Na zu kalt?" hörte sie eine kichernde Stimme hinter sich und drehte ihren Kopf. Vor ihr stand ein großes Mädchen mit kurzen, dunklen Haaren welche ihr ins Gesicht fielen. Braune Augen blitzten unter dunklen Stränen hervor. „N..nein...ich..mir ist nicht kalt." stammelte Amina und die Hitze schoss ihr in die Wangen. „Wenn du meinst" das Mädchen zuckte mit den Schultern und sah immer noch lächelnd hinunter. Ihr schwarzer Bikini zeigte ihren definierten Körper und die breiteren Schultern. Sie sah aus als würde sie hier öfter schwimmen gehen.
„Ist ja auch nicht so wichtig. Hey, ich bin Billie" sagte sie freundlich und ließ sich mit etwas Abstand neben Amina nieder. „Amina" murmelte diese und senkte verlegen den Blick. Irgendwie war ihr die Situation unangenehm. Schnell legte sie ihr Handtuch über ihren Schoß. Noch nie war sie von einer fremden Person einfach so in ein Gespräch verwickelt worden. Sie war nicht besonders gut darin neue Leute kennen zu lernen. Doch Billie schien sich daran gar nicht zu stören. „Ein echt schöner Name, Amina, das klingt irgendwie edel" murmelte Billie. „Danke" unbeholfen purzelten die Worte aus ihrem Mund. Eigentlich mochte sie ihren Namen gar nicht. Es hörte sich zu brav an, langweilig und wie alles was sie nicht sein wollte.
„Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du das erste Mal hier?" fragte Billie und schenkte ihr einen interessierten Blick. „Ja" murmelte Amina immer noch nicht ganz sicher wie sie mit dieser neuen Situation umgehen sollte. Der Schweiß der ihre Handflächen befallen hatte, das heiße Brennen der Sonne im Nacken, oder Billies musternde Blicke, die ihr ein komisches Gefühl verschafften.
„Kommst du mit rein? Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es gar nicht so kalt" sagte Billie grinsend und erhob sich. Unsicher schüttelte Amina den Kopf. Sie wollte sich nicht vor der Anderen so die Blöße geben. Die ganze Situation war ziemlich traurig.
„ Wieso denn nicht? Alles okay" Billie musste wohl den ängstlichen Ausdruck in den Augen der Kleineren gesehen haben. Vorsichtig setzte sie sich wieder. „Ich kann nicht gut schwimmen. Also ich fühle mich nicht wohl allein im tiefen Wasser"Die Worte sprudelten einfach aus Amina hervor, wie ein Fluss der zu lang von einem Staudamm gefangen war. Es fiel ihr nicht schwer, eigentlich ging es ganz leicht.
DU LIEST GERADE
flower kiss | gxg os
KurzgeschichtenDieser OS ist ein Geschenk für @Blueberrygirl06 ~ „too shy to say, but I hope you stay" Für einen Moment geriet ihr Herz aus dem Takt, doch dann erinnerte sich ihr Körper an die kreisenden Bewegungen und hastig begann sie mit den Armen zu rudern. ...