Yoongi
Sich hier mit den Zwillingen einzuleben, so auf sich allein gestellt, ist das doch, was anders als jetzt, das, was im Krankenhaus der Fall war. Dort hatten wir fragliche Hilfe und die war hier nicht mehr vorhanden.
Ich konnte durch mein schon etwas gesammelten Erfahrungen dann gerade so durch Kommen, was bei Jimin eben nicht der Fall war. Er musste sich voll neu sortieren. Bis jetzt haben wir die drei Tage gut überstanden.
"Warte kurz, immer so ungeduldig", hörte ich Jimin meckern, erben Yeong-su richtig in seinen Arm legte, um ihm die Flasche zu geben. Jimin sah etwas fertig aus. Ich lief noch immer mit Yeong-ja im Arm herum, damit sie ruhiger wurde. Gegessen hatte sie, was jetzt das Problem war, hatte ich keine Ahnung.
Ich hatte schon alles gemacht, aber es half nichts.
Ich verdrehte die Augen als ich dann auch noch die Klingel hörte und Jimin zu mir aufsah. "Hast du jemand eingeladen und mir nichts gesagt?", fragte ich ihn, aber Jimin schüttelte nur den Kopf. "Okay, hey Yeong-ja, bitte kurz etwas ruhiger, bitte", sagte ich zur ihr, aber sie schien es gar nicht jucken, wie überfordert ich eben bin.
Also ging ich einfach zur Tür und öffnete sie, hoffte einfach das unsere Nachbarn in dem Haus, das schrien von ihr nicht hören. Es waren immerhin Kinder, da sollte man Verständnis haben, aber ich kenne unsere Nachbarn, die sind alle irgendwie komisch.
"Ganz toll. Gerade wo es am stressigsten ist, kommst du", maulte ich meinem älteren Bruder an und er sah mich perplex an. "Warum, was ist denn los?", fragte er und da kam Yun-ho hinter ihm hervor. Ich deutete den beiden hereinzukommen, noch länger will ich die Nachbarn auch nicht stören. Ich schloss die Tür und drehte mich zu den beiden um.
"Sie hört einfach auf zu schreien, aber ich habe alles gemacht. Du bist doch der Experte" Geum-jae lachte kurz auf. "Nur weil ich Vater bin, bin ich lange kein Experte von allen Kinder Yoongi. Jetzt gib sie mal her!" Er nahm mir Yeong-ja aus dem Arm und gab sie Yun-ho.
Es ging nicht lange und sie wurde schon immer ruhiger. Erst als sie ganz ruhig war, sah ich Geum-jae fragend an. "Ja, du bist eindeutig zu angespannt gewesen. Komm mal runter, Yoongi und entspann dich. Bisschen ruhiger werden wäre gut. Ist ja klar, dass sie nicht aufhört", erklärte er mir.
Ich sah, wie Yun-ho zwischen uns hin und her sah. Ich ging an Geum-ja vorbei zu Jimin und setzte mich neben ihn auf das Sofa. "Ich bin zu angespannt, ich muss entspannen, dass ich das mal wirklich höre", murmelte ich vor mich hin.
"Na ja, du wirkst auch angespannt, da muss ich Geum-jae recht geben, Yoongi", kam es von Jimin. "Wow danke. Sonst bin ich derjenige, der immer entspannt ist"
"Diesmal halt nicht und Yun-ho bekommt das gar nicht so schlecht hin. Als junger Onkel macht er sich gut", meinte Geum-jae und ich sah zu Yun-ho, der sich mit Yeong-ja im Arm auf die andere Sofa Hälfte setzte und gegenüber saß und ich ihn ansah. Er lächelte nur vor sich hin, strahlte sie etwas an.
Er würde sich nie mit Zwillinge verständigen können und machte mir etwas zu schaffen.
"Hier sieht es auch nicht gerade aufgeräumt aus, wie sonst. Kommt ihr so weit schon noch klar, oder?" Ich atmete gedehnt aus. Er traf den Nagel auf den Kopf. Es war schlimm hier. Weder Jimin noch ich kamen irgendwie noch hinterher. Mein Chef war so nett, dank Taehyung, der unsere Lage kannte, dass er mir längeren Urlaub gab. Es somit als Vaterschaftsurlaub gilt, der drei Monate ging.
Wieso hatte ich auch geglaubt, ich könnte dennoch nebenher weiter arbeiten. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das ganze so kommt.
"Versuch du mal mit Zwillinge fertig zu werden. Ist was anderes als nur mit einem Kind", sagte ich zu ihm. Es war auf jeden Fall anders. Mann kann das nicht vergleichen.
Mit einem kleinen grinsen sah Geum-jae zwischen mir und Jimin hin und her. Was hatte er jetzt denn wieder für ein komischen Einfall? Wenn ich eines bei ihm gut kannte, dann dass er immer so komischen Einfällen kam.
"Ich habe ja keine Zwillinge und wir kommen mit Sa-ra bestens zurecht. Wir brauchen keine Hilfe was das angeht und ihr beide braucht dringender jemand. Wäre also gar nicht verkehrt, wenn ihr Yun-ho bei euch aufnimmt und er hier wohnt. Ihr hätte für Notfälle Hilfe und ich kann mich denken das Yun-ho damit kein Problem hätte, oder?"
Yun-ho sah ihn blinzelnd an, ehe er zu mir sah. Seit Yun-ho nicht mehr sprechen kann, hatte von Geum-jae ein Handy bekommen, um sich besser verständigen zu können. Er nahm das Handy und tippe schon drauflos, ehe dann auch die männliche Stimme des Handys ertönte.
"Habe zwar kein Problem und würde mich freuen, aber ich entscheide das nicht, sondern Yoongi und Jimin" Geum-jae nickte und sah mich an. Ich sah Jimin an, der nur breit grinste.
"Ich würde mich wie Yun-ho freue. Du hast mehr Zeit mit Yun-ho und eine kleine Unterstützung"
Dann war das also beschlossene Sache. Yun-ho würde bei uns wohnen.
»»----- ★ -----««
DU LIEST GERADE
AMYGDALA ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanficFür Yoongi ist das Leben so eine Qual, dass er es einfach nur noch beenden will, es macht ihn Müde und Kaputt. Als wäre das alles nicht genug, tritt auch noch neues Leben in Yoongi und Jimin's gebrochene Welt, was ihre Beziehung und Yoongi's Depress...