„Pass auf und komm mit raus."

1K 41 12
                                    

Gott bin ich froh das es raus ist.

„Warte.. Und ihr wolltet einfach nur meine Reaktion sehen?" fragt Tom. Noch immer verwirrt. „Ich wollte. Val war da nicht so begeistert von." beichtet Sam.

Tom lächelt, „und ich dachte schon jetzt fängt der dritte Weltkrieg an alter."

„Was geht jetzt eigentlich?" frage ich mal so in die Runde. „Ich." sagt Sam und läuft an uns vorbei in ihr Zimmer.
„Okay" „Also was machen wir jetzt?" frage ich jetzt Tom, der vor mir steht und mich einfach nur ansieht. „Keine Ahnung.."

Langsam wird's komisch. Aber wirklich was machen wir jetzt?

„Du hast doch gesagt du Tanzt nh?"
Der will jetzt nicht das ich für ihn tanze oder? Nee das mach ich niemals.

„Ja? Warum?" „Nur so." „Komm mal mit." sage ich und nehme seine Hand. Ich ziehe in durch mein Zimmer zum Fenster hin. „Was hast du vor, Valerie?" fragt er mich leicht ängstlich. „Vertrau mir."

Seine Hand lasse ich los und öffne das Fenster, um heraus zu klettern. Direkt neben meinem Zimmerfenster kann man aufs Dach gehen. Das ist auch nicht wirklich gefährlich, das Haus ist nicht so hoch.
„Pass auf und komm mit raus." belächelte ich und setze meinen Fuß auf das Fensterbrett, den anderen direkt aufs Dach.
Mit einem Ruck schwinge ich mich hoch und lasse mich fallen. Was er wohl zur Aussicht sagt?
Als Tom endlich keine Angst mehr hatte und dann neben mir saß, hörte man nur ein „wow" von ihm.

A/n: LEUTE HILFT MIR! MIR FÄLLT NICHTS MEHR EIN UMS INTERESSANTER ZU MACHEN

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt