Part 1

3 1 1
                                    

Zoe:

Ich sitze mit Leo auf der Bank, es wird langsam dunkel und kalt. Ich sage zu Leo:,, Hey sollen wir solangsam nachhause?'' Er sieht mich an und nickt. Wir begehen uns auf den Weg nachhause aufeinmal sehe ich ein Süßigkeiten Laden, er hatte offen ich sehe zu Leo und direkt sagt er:,, Denk nichtmal dran wir haben genug zuhause Zoe!'' Doch ich unterbreche ihn und schnappe mir seine 10 Euro aus seiner Tasche. Ich renne Richtung Laden und höre Leo schreien:,, Zoe das ist nicht Fair!!'' Doch, für mich ist es Fair. Ich gehe in den Laden und hole mir 2 packungen Chips und 2 Cola. Ich bezahle wünsche der Kassiererin noch einen schönen Abend und gehe raus. Auf der Bank sitzt Leo und schaut auf den Boden, ich werde ihm die 10 Euro wiedergeben. Ich laufe zu ihm rüber und tippe ihm auf die Schulter, er blickt hoch und fragt:,, Und schön mein Geld ausgegeben?'' Ich lächel ihn an und halte ihm seine Chips und Cola vor sein Gesicht. Er guckt mich an und fragt:,, Für mich?'' Ich nicke ohne ein Wort zusagen. er nimmt die Chips und wir gehen richtung Wohnung.

Leo:

Es ist schon unfair das sie mein Geld dafür benutzt hat aber, wenigstens hat sie mir was mitgebracht. Wir sind da ich hole meinen Schlüssel raus und öffne die Tür. Wir gehen rein, ich ziehe schnell meine schuhe und meine Jacke aus und schmeiße mich auf die Couch. Zoe geht in die Küche und nach ungefähr nicht 3 Sekunden höre ich sie aus der Küche schreien:,, Leo! Beweg deinen faulen Arsch hierhin!'' Oh Oh.. das heißt nix gutes. Ich schleife richtung Küche und Zoe guckt mich wütend an. Ich frage:,, Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?'' Ohne was zu sagen zeigt sie auf das Waschbecken. Überall liegen schmutzige Teller und Gläser. Ich sehe zu ihr und sie sagt:,, Hatte ich dir nicht gesagt bevor du rausgehst sollst du die waschen?'' Ich nickte, sie sagte:,, Und warum warum zum Fick hast du es nicht gemacht?'' Ich zucke mit den Schultern. keine Sekunde später sagt sie sauer:,, Worauf wartest du du Schwachkopf? Mach die Sachen sauber!'' Ich nicke und mache mich auf die Arbeit. Sie geht aus der Küche und ich fange an die Teller und Gläser sauber zumachen.

Zoe: 

Nach Gefühlt einer ewigkeit kommt Leo aus der Küche und ist plitsch nass. Er guckt mich böse an doch ich kann nicht wiederstehen und muss laut los lachen. Er guckte zwar nicht so besonders Fröhlich aber das ist mir gerade so egal. Ich genieße den Moment und lache ihn häftig aus. Nach einer zeit fragt Leo:,, Fertig mit auslachen?'' Ich nickte mit einem schmunzeln auf meinem Gesicht, doch das verging auch. Leo rannte mir entgegen mit seinen nassen Klamotten drückte mich fest an sich. Jetzt war nicht nur er nass sondern auch ich. Wir ziehen uns um und setzen uns zusammen auf die Couch, wir öffnen unsere Chips tüte und trinken unsere Cola. Währendessen gucken wir einen Film der auf dem TV lief. Nach dem Film gingen wir beide ins Bett. 

Hey. Dies ist mein erstes Buch ich hoffe euch gefällt es!

Nächster Teil kommt morgen Abend.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Friends to LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt