014

19 3 0
                                    

Ich wollte in die Küche, doch genau in dem Moment kam auch Alexis aus seinem Zimmer..

Ich ging schnell weiter, in der Hoffnung das er mich gehen lässt.

Doch natürlich greift er sich mein Handgelenk und zieht mich zu sich. Ich pralle mit meinem Rücken gegen seine harte Brust.

Er dreht mich um und hält mich an der Tailie fest. ,,Du hast gelauscht richtig!?" Fragte er sauer.

Ich schüttelte den Kopf. Ich versuchte ihm dabei nicht in die Augen zu sehen, denn dann zu lügen, erschien mir nahezu unmöglich..

Er drängte mich mit seiner Hüfte und seinen Armen immer weiter nach hinten.

Ich krallte mich ein wenig in seine Unterarme, da ich Angst hatte nach hinten zu kippen.

Er sah mich noch immer so seltsam an.
Dann prallte ich gegen die Wand. Doch bevor dies geschah legte er schützend seine Hand an meinen Hinterkopf..

Sobald ich an der Wand war legte er seine Hand zurück auf meine Tailie.

,,Du hast gelauscht! Lüg nicht, ich weiß es!"
Sagte er laut.

Ich zuckte zusammen und nickte schnell.
Er schlug mit einer Hand gegen die Wand direkt neben meinem Kopf.

Erneut zuckte ich zusammen. ,,Das hättest du nicht tuen sollen.." sagte er plötzlich sanft. Wärend er das sagte legte er zwei Finger unter mein Kinn und hob es leicht an.

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an.
,,Es tut mir leid das ich dich erschreckt habe es ist nur.. Was wir tuen ist.. Gefährlich.."

Ich nickte und starrte nahezu in seine Wunderschönen Augen..

,,Ich.. ich will nicht das du da mit reingezogen wirst.. Weißt du wir haben mit echt miesen Leuten zu tuen.." ich nickte wieder.

,,Darling tust du mir einen Gefallen?" Ich nickte erneut. ,,Tu dies nicht noch einmal okay?" Ich nickte. ,,Versprichst du es mir?"

Und schon wieder nickte ich. Er lächelte sanft.
Dann war er auch schon weg. Schnell ging ich in mein Zimmer und sank auf den Boden.

Was war denn das bitte?
Warum war er so unglaublich süß?
Warum hab ich nichts gesagt?
Ich hätte kein Word rausbekommen, aber warum?

Ich.. Er.. er hat mir die Sprache verschlagen..
So hatte ich ihn noch nie gesehen.. so.. nah.. und süß irgendwie..

Und er hat mich Darling genannt..

WAIT WAIT WAIIIIIT MINOU! ER IST DEIN BRUDER.. naja.. Halbbruder.. 

Es geht nicht also mach dir keine Hoffnungen..

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt