- Eine Woche später -
In der Schule starrte ich vor mich hin..
Nichtmal als die Jungs wie sonst auch in den Fluren, auf dem Weg zum nächsten Unterricht mit mir quatschen wollten, sagte ich kein Word..Blaze pov~
Minou benahm sich seltsam.. Sie redete nicht und mied unsere Blicke. Vorallem aber ging sie Alexis aus dem Weg.
Ich ging zu ihm und sagte ,,Jo.. Lex!" ,,Was gibts?" Fragte er und sah auf. ,,Minou.. Ist irgendwas vorgefallen.. Zwischen euch meine ich?"
,,Wie kommst du darauf?" ,,Sie redet nicht mit uns, meidet unsere und vorallem deine Blicke.. Außerdem wird sie immer rot wenn du auch nur in ihre Nähe kommst!" Antwortete ich.
Er grinste. ,,Echt?" ,,Jaha! Also?" ,,Ich rede glaub ich mal mit ihr!" Ich nickte zufrieden.
Minou pov~
Es gongte zur Pause. Mittagspause.
Ich ging in die Kantine und setzte mich wie sonst auch an den Tisch meiner Brüder.Ich stocherte gerade lustlos in meinem Essen rum, als Alexis plötzlich vor mir stand. Ich wagte es nicht aufzusehen, also tat ich so als würde ich ihn nicht sehen..
Doch dann hielt er mir seine Hand hin. Ich seuftzte und nahm sie.
Er führte mich raus. Ich sah die ganze Zeit auf den Boden.Als er anhielt drückte er mich erneut gegen die Wand. Und wieder schützte er meinen Kopf..
Dann legte er zwei Finger unter mein Kinn und hob es leicht an. Ich sah ihm verzweifelt in die Augen.
Sein Blick war so unglaublich weich. Ich merkte wie meine Wangen heiß wurden..
Ich wollte meinen Blick wieder senken doch er hielt mein Kinn fest. ,,Bitte nicht.." flüsterte er.
Ich sah erneut in seine Augen. Sie sahen irgendwie.. ein wenig ängstlich aus.
Er legte seine Hand nun langsam an meine Wange. ,,Was-" sagte ich noch brach jedoch ab, als er mir mit seinem Daumen über die Wange Strich.
,,Warte bitte.." flüsterte er. Ich hielt so still wie Möglich und sah ihm fest in die Augen.
Es war sowieso zwecklos. Ich konnte nicht wegsehen..Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...