Teil 8

107 4 0
                                    

Y/N

"Es tut uns leid Y/N, aber wir müssen dich leider...

...rausschmeißen."

------------------------------------------------------------------------

Was?!!??

ring ring

Ich wachte auf. "Alles gut Y/N?", fragte mich Lisa. Ich schaute sie nur geschockt an. Dann schüttelte ich den Kopf und sagte: "Ihr wollt mich rausschmeißen?" Eher gesagt flüsterte ich es. Trotzdem verstanden sie mich alle. "Ähm...wovon redest du?", fragte mich Jisoo. Sie schienen alle ein wenig überfordert zu sein. Aber warum? War das nicht ein deutlich?

Ich schaute auf die Uhr und..."Hääää?" "Ich glaube du hast nur schlecht geschlafen", meinte Jisoo, "komm wir machen uns fertig und du hast heute ja auch noch ein Date, gell Fräulein."

Ich wurde rot und verschwand im Badezimmer. Ein Traum? Also war es gar nicht wirklich passiert?

Ich atmete erleichtert aus und zog mir etwas an.

Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zum Musikstudio

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zum Musikstudio. Ich war für 11:00 Uhr mit Jisung verabredet und jetzt hatten wir...oh Mist es ist schon 11:07 Uhr!! Gleich beim ersten Training zu spät kommen. Ich rannte langsam und stieg in den Aufzug.

Erleichtert setzte ich mich hin und wartete, bis ich da war. Plötzlich flackerte das Licht. Was passierte hier? Auf ein Mal wackelte der Aufzug und dann war alles gut. Ist er stehengeblieben?

Ich drückte auf die Knöpfe aber nichts funktionierte. Stromausfall??

Ich war verzweifelt. Was sollte ich denn jetzt machen. Kein Strom. Kein Akku. Niemand dem ich Bescheid sagen konnte. NICHTS!

Wir lief eine Träne die Wange herunter und es folgten noch einige mehr.

Hilfe! Jisung!


Jisung

Ich stand im Musikraum. Alleine. Wo blieb Y/N? Das sie immer zu spät kam wusste ich inzwischen, aber so spät? Irgendetwas stimmte da doch nicht. Ich rannte hoch, zu Blackpink. "Wisst ihr wo Y/N ist?", fragte ich sie. Sie schüttelten nur den Kopf und meinten, dass sie auf dem Weg zum Musikstudio war aber das war schon 20 Minuten her und so lange brauchte man nicht.

Ich ging wieder raus zu den Jungs. Auch sie wussten nicht, wo sie war. Ich fragte jeden den ich kannte, doch niemand hatte Y/N gesehen. Inzwischen machte ich mir schon richtige Sorgen. Wo war sie nur?

Ich blieb vor dem Aufzug stehen. Irgendetwas war anders als sonst.

Wo war der Aufzug? Normalerweise war er doch hier oben?

Ich rannte runter aber auch da war er nicht.


War sie steckengeblieben? Ich suchte hilflos jemanden oder etwas, das mir helfen konnte. Ich drückte verloren auf den Knöpfen, aber nichts passierte. "Y/N?!" "Jisung?", rief jemand. Y/N! Weinte sie?" "Ich hole dich da raus!" Ich drückte weiterhin einfach alle Knöpfe, bis sich irgendwann endlich etwas regte. Der Aufzug fuhr runter!

Die Türen öffneten sich und eine Y/N saß zerbrechlich und weinend auf dem Boden von dem Aufzug. Sie hob ihren Kopf und als sie mich sah, rannte sie auf mich zu und umarmte mich. Sie weinte immer noch, weswegen ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab, damit sie sich beruhigte.

Irgendwann klappte es auch und sie schaute mich mit glasigen Augen an. "Danke." Ich lächelte und brachte sie in ihr Zimmer.

Dort legte sie sich aufs Bett. Und schleif vor lauter Erschöpfung schnell ein. Gestern war es sehr spät und jetzt saß sie auch schon zwei Stunden im Aufzug.

Allerdings gab es da ein kleines Problem. Sie hielt immer noch meine Hand. Was sollte ich denn jetzt machen? Mich zu ihr legen? Nein, das kann ich doch nicht machen. Bei dem Gedanken fing mein Herz schneller an zu schlagen.

Irgendwann musste ich es ihr doch sagen.

nur war ich noch nicht bereit und ich denke sie auch nicht. Schließlich kennen wir uns erst wirklich seit ein paar Monaten.

Am Ende kam ich dann doch zu dem Entschluss, mich zu ihr zu legen. Sofort kuschelte sie sich an mich. Ich lächelte und schlief auch schon bald ein.

(Nur zur Erinnerung: Lisa, Jennie und Jisoo waren nicht mehr im Zimmer. Y/N und Jisung sind alleine.)


-----------------------------------------------------------------------------

Bissle Drama. Hoffe es hat euch gefallen :D

659 Wörter (ist ein bissle kürzer geworden als sonst)

Han Jisung x reader | member of BlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt