Kapitel 3| school

4.8K 283 34
                                    

Taddl:
Was war bloß los mit mir? Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Wand.

Ich musste an Ardy denken. Warum hatte er mich geküsst und mir gesagt er würde mich lieben?

Wiso machte ich mir überhaupt Gedanken darüber, er war betrunken und hatte vielleicht Drogen genommen.

Aber ich hatte Ardy noch nie so erlebt...

Ardy:

Mein Wecker läutete und ich wachte auf.

Ich stand auf und holte mir eine schwarze zerrissene skinny Jeans und einen schwarzen Hoodie aus dem Schrank.

Ich war spät dran und deswegen machte ich mich schnell fertig und lief die Treppe hinunter.

Als ich gerade das Haus verlassen wollte klingelte mein Handy eine Nachricht von Taddl:

T: Mir geht's scheiße ich komm heute nicht in die Schule. :/

A: Na dann leg dich gleich hin du Dummkopf und ruh dich aus <3

Der Tag konnte nur langweilig werden ohne Taddl.

Ich kam gerade noch rechtzeitig.

Als es nach einer gefühlten Ewigkeit zur großen Pause leutete ging ich zu Felix, Andre, Jan und Simon.

Als sie mich sahen begannen sie etwas zu tuscheln.

Ich warf einen kurzen Blick zu Andre, aber er war wie sonst auch

,,Na haste dich erholt", lachte Felix.

,,Ich habe echt keine Ahnung was passiert ist",sagte ich etwas peinlich berührt und kratzte mich am Kopf.

,,Hat dir Taddl gar nicht's erzählt oder weiß er selber nicht's mehr?", lachte Simon und blickte zu Felix.

Ich schüttelte den Kopf.

Andre begann zu lachen und zündete sich eine Zigarette an.

Verdammt bitte hatte ich Gestern nicht's mit ihm...

,,Schade das du nicht's mehr weißt. Aber Gras solltest du echt nicht mehr rauchen das vertragste' nicht...", lachte Andre.

Na toll ich habe gekifft...

Deswegen verschwand ich also mit Andre. Ich war erleichtert. Ich hatte Angst das da was zwischen uns lief.

Ich wollte eigentlich gehen, als Felix noch sagte...

Was da wohl noch alles passiert ist ?

Mir macht es richtig Spaß die FF zu schreiben <3

Wie gefällt sie euch?

Habt noch einen schönen Tag :D

Forever is a long time | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt