Ich wollte in die Schule laufen, bis ich dann aber wieder von meinem Mobber aufgehalten wurde. ,,Wer kommt da denn wieder angetreten. Y/N die Bameninghong Chinesin", sagte er, was aber keinen sinn ergab, da ich Süd-Koreanerin bin. Als ich 5 Jahre alt war zog ich von Korea hierher nach Australien, den Grund weiß ich selber nicht mehr da ich einen Autounfall hatte und ich dann viele meiner Erinnerungen verloren habe. ,,Ich bin Koreanerin, Vollidiot!", sagte ich und tretete ihm in die Eier. ,,Ich habe keine Zeit für dich, Matheo. Lass mich jetzt in ruhe in die Klasse gehen, sonst trete ich dir wieder in deine Eier, und das willst du nicht." Daraufhin schmiss er mich auf den Boden und fing an mich zu treten. Ich habe dann Nasenbluten bekommen und hab ein bisschen Blut gespuckt, daran bin ich aber gewohnt da mir sowas ständig passiert, doch bisschen tut es schon weh. Matheo hatte immernoch nicht aufgehört mich zu treten, er trat dann stark gegen meinen kopf, wie wenn er ein Fußball wäre, woraufhin ich mein Bewusstsein verlor. Nach einiger Zeit wachte ich im Krankenhaus auf. meine Eltern waren nicht da, was bei mir Gewohnheit ist da sie den ganzen tag hart arbeiten, denn seitdem wir in Australien wohnen haben wir nicht mehr so viel geld wie in Korea. Ich ruhte mich für einige zeit im Krankenhaus aus. Nach so ungefähr 4 Stunden wurde ich dann auch entlassen. Ich lief nach hause und hörte meine lieblinglieder an. Natürlich Kpop. Als ich Zuhause ankam hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich dachte mir nichts dabei und ging in mein Zimmer. Nach so 5 Minuten entschied ich mich doch ins Wohnzimmer zu gehen und als ich im Wohnzimmer war, war ich etwas verwirrt, denn meine Eltern waren da. Ich dachte zuerst das irgendwas passiert sei, zum Beispiel sie wurden von der Arbeit gefeuert. Doch ganz im Gegenteil, sie unterhielten sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht, was aber verschwand als ich reinkam. Ich war nähmlich voller Wunden, bzw. Pflastern, und an paar stellen hatte es noch geblutet. ,,Schatz was ist passiert? Und warum schon so früh Zuhause?", fragte meine Mum mit einem nicht so fröhlichem Gesicht, was aber auch nicht traurig aussieht, eher besorgt. ,,Also, naja, es ist so.. Es gibt da so einen, oder ehergesagt mehrere Personen an der Schule, die mich Mobben. Bei dem Grund bin ich mir nicht so wirklich sicher aber ich glaub es ist weil ich Koreanerin bin. Also dieser eine Junge, namens Matheo, hat heute ein bisschen sehr übertrieben. Er nannte mich Chinesin woraufhin ich sagte das ich Koreanerin bin und ich ihm dann in seine Eier getreten habe. Er hat mich dann auf den Boden geschmissen und mich die ganze zeit getreten, bis ich dann Nasenbluten bekommen habe und ein bisschen Blut gespuckt habe. Er hat dann meinen kopf getreten, aber nicht leicht sondern wie wenn mein Kopf ein Fußball oder so wäre. Dann habe ich mein Bewusstsein verloren und bin nach einiger Zeit im Krankenhaus aufgewacht. An mehr kann ich mich nicht errinern.", antwortete ich während mir Tränen auf den Wangen runtet fließten, die ich aber schnell wieder wegwischte. ,,Sag das uns doch früher Y/N", sagten meine Eltern gleichzeitig. ,,Also es ist so Y/N..", fing mein Dad an. ,,Wir müssen dir etwas wichtiges sagen.."
Fortsetzung folgt..
______________________________________Ich hoffe euch hat die Geschichte bis jetzt gefallen. Das ist meine Erste ff die ich schreibe und tbh ich bin nicht besonders gut in schreiben wenn ich mir mal mein Deutsch noten angucke :,)
♡Man liest sich♡
DU LIEST GERADE
You're the only one I need♡ Joshua Seventeen ff ♡
Fanfiction☆Joshua ff ☆ReaderxJoshua ☆Gewalt und Mobbing kommt in dem ff vor also tw ☆German(Deutsch) ☆Y/N wurde auf ihrer alten schule in australien oft gemobbt dafüt das sie koreanerin war. Sie lebte in Australien und hatte finanzielle Probleme bis ihre elte...