———
Nachdem ich den Schuss abgegeben hatte konnte ich dabei zusehen wie dieses Arschloch zu Boden fiel.
Nur wenige Sekunden später blickte Lucia auch schon zu mir auf, ihre Augen voller Furcht.
Ich habe diese Frau noch nie mit Furcht oder Angst in den Augen gesehen...es war ein komischer Anblick.
Bevor ich allerdings weiter darüber nachdenken konnte kam Lucia schon auf mich zu gerannt und legte überraschend ihre Arme um meine Hüfte.
Ihr Kopf lag nun auf meiner Brust während sie immer wieder murmelte...
„Danke, Jungkook. Danke..."
Um ehrlich zu sein war ich überfordert mit der Situation.
Ich hab noch nie jemanden...naja...umarmt?
Jedenfalls noch nie so richtig halt.
Soll ich sie...zurück umarmen?
Ich meine, sie sieht aus wie als hätte sie Angst vielleicht würde sie das-
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte löste sich Lucia auch schon wieder von mir.
Sie sah nun zu Boden.
„Sorry, ich war nur...so froh."
Hauchte sie zum Ende hin und ich nickte verstehend.
„Ist schon gut. Bist du verletzt?"
Fragte ich nun und scannte ihren Körper mit meinen Augen.
„Davon abgesehen das sich in meinem Fuß eine Scherbe befindet ist alles okay."
Zuckte sie mit den Schultern aber für mich war diese Sache nicht so unwichtig.
Ich kniete mich herunter zu ihrem Fuß.
„Darf ich?"
Sie nickte was mich dazu brachte ihr Bein etwas hochzuheben damit ich ihren Fuß genauer betrachten konnte.
„Der Schnitt sieht ziemlich tief aus. Du solltest es desinfizieren sonst wird es sich entzünden."
„Dieses Haus ist zwar eine Villa und besitzt alles was man sich wünscht...außer einen Verbandskasten."
Kam es nun aus Lucia und ich blickte sie mit einem ‚dein Ernst?' Gesichtsausdruck an.
„Was? Ich kann auch nichts dafür."
DU LIEST GERADE
Mafia Slut | JJK
FanfictionIn den undurchdringlichen Abgründen einer Welt, die von Blutfehden und geheimen Allianzen beherrscht wird, treffen Jungkook, der Erbe einer gefürchteten Mafia-Dynastie, und Lucia, eine mysteriöse Frau aus einem verfeindeten Clan, aufeinander. Ihre v...