5.Kapitel

244 19 10
                                    

Ob er auch meine Gedanken hören kann? Nein. Bestimmt nicht!

Doch,das kann ich! Hab keine Angst!

"Ich will dir helfen. Ich werde dich beschützen! Ich werde dein Freund sein. Du wirst nicht mehr alleine sein!"

Ich konnte es nicht fassen. Meine Träume waren wahr! Mein Unterbewusstsein meldete sich: Das ist das,was du immer wolltest!

Es stimmte. Ich liebte Wölfe schon immer. Mein Zimmer hing voll mit Bildern,die ich von ihnen gezeichnet hatte. Schwarz,weiß.Bunt.Grau.Überall.

Langsam stand ich auf,inzwischen hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und der Vollmond leuchtete in einem milchigen Weiß durch die Bäume.Ich sprang auf einen Ast unter der Plattform.

"Komm zu mir. Ich bin Igasho."

Jetzt war es bestätigt,dass meine Träume war waren!

Bis zum Boden waren es noch ca. 5 Meter.

"Spring! Ich werde dich beschützen!"

"Aber..."

"Vertrau mir einfach..."

Ruhig.Atme!

Ich lehnte mich leicht nach vorne und sprang. Ich werde es nicht schaffen!

Ich flog fast senkrecht nach unten und landete auf meinen "4 Pfoten".

Es hat funktioniert! Aber warum auf 4 Pfoten?

"Weil ich dich beschützt habe.Du bist so gelandet,wie ich gelandet wäre."

"Das war unfassbar fantastisch!!!", schrie ich vor Freude.

Doch da hörte ich ein Knurren.Also drehte ich mich zu Igasho um und betrachtete in mal genauer: Er war gräulich schwarz und hatte smaragdgrüne Augen,wie ich. Er war sehr groß,fast 2 1/2 Meter Schulterhöhe. Er gefiel mir sehr!  "Danke,du bist auch sehr hübsch!"

Shit. Er kann ja meine Gedanken hören!

"Das hab ich gehört!"

Ich ging auf ihn zu und blickte in seine Augen. Ich streckte meine Hand aus. Berührte seine Schnauze. Strich sanft hinüber.

"Ich will dir den Wald bei Nacht zeigen. Von der Sicht eines Wolfes!"

Ich ging um ihn rum und versuchte mich auf seinen Rücken zu ziehen.

"Versuch es diesmal nochmal und spring dabei ab."

Ich tat es und spürte beim Sprung eine ungewöhnliche Kraft durch meine Muskeln ziehen. Nun saß ich auf seinem Rücken.

"Vorher will ich dir noch was geben."

Ich beugte mich zu seinem Kopf runter und nahm ihm eine Kette aus der Schnauze. "Sie verleiht dir die Kraft und Fähigkeiten eines Wolfes,wenn du sie trägst. So wie du grade gelandet oder gesprungen bist.Du wirst stärker sein.Du wirst schneller sein. Du wirst besonders sein!"

Ich legte mir die Kette um: Sie bestand aus einem schwarzen Lederband und einem milchig grünem Stein. Ich spürte,wie eine unbekannte Macht durch meinen Körper strömte.

"Los!", sagte ich mit fester und knurrender Stimme.

Knurrender?


Na ihr Pfoten! <3

5.Kapitel für euch. Dies ist bis jetzt,mein Lieblingskapitel! :D

Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare! :)

Ich rufe nochmal dazu auf,bei meiner Freundin vorbei zu schauen: k__273

Sie schreibt grade eine sehr coole Geschichte! <3

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt