„Aber nicht schöner als du."

1K 38 9
                                    

„Also was ist das hier?" „Ein Dach?" „Ach was? Nein ich meine warum sind wir hier?" fragt er und guckt sich noch immer um.
„Das ist mein Lieblingsplatz. Früher bin ich immer nachts hier raus zum Nachdenken. Weißt du, als meine Eltern sich getrennt haben." antworte ich ihm und lege mich hin, anstatt zu sitzen. „Ich verstehe warum. Das ist abnormal schön hier." sagt er, so als ob es nichts schöneres gibt. „Aber nicht schöner als du." fügt er hinzu.
Aw wie süß. Schade nur das ich mit Komplimenten nichts anzufangen weiß.
„Du kannst so süß sein wenn du willst!" sage ich und schubse ihn leicht mit meinem Fuß zur Seite. „Ich weiß, die Ladies stehen drauf." „Na dann."
Gut zu wissen Tommy.

„Aber zwischen uns ist alles gut, stimmt's?" frage ich ihn und schaue hoch. „Na klar. Warum sollte es nicht sein?" er schaut mich besorgt an. „Nur so, ich wollte nur sichergehen."
Er nickt einfach nur und guckt wieder nach vorne.

So saßen wir da, stundenlang. Wir haben den Sonnenuntergang zusammen gesehen, übers Leben geredet, die Zukunft, unsere mögliche Zukunft und viel gelacht dabei.

Warum lacht er mich aus? Nur weil ich keine Kinder will alter?

„Du willst wirklich keine Kinder? So gar keine?" „Ja noch nicht! Hör auf zu lachen!" fauchte ich ihn an und schubse ihn erneut mit meinem Fuß leicht nach hinten. „Ja ja ist ja gut. Wollen wir langsam mal rein? Also mir ist langsam kalt." „Ja klar. Ab geht's"

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt