für: mylittlelibrary
Gefühl: Reue
Stichpunkte: Race of Champions, frieren, Kuscheldecke, Entschuldigung
Charaktere: Mick Schumacher x Felipe Drugovich
A/N: Hiermit endet dieses Buch. Mick und Felipe sind der letzte OS. 😱
Habt dank für all eure ⭐️ und 📃🖋
Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem Buch. Ich hatte es. 😁 Eigentlich sieht man das Schließen eines Buches immer mit einem weinenden und lachenden Augen, aber ich freue mich das ich es heute beenden kann.😄😘
Es warten noch viele andere Projekte auf mich und auch euch. Diesen Projekten gilt jetzt meine Konzentration.☺️+.+.+.+.+.+.+.+.+
Pite Havsbad Piteå / Schweden / 28.01./29.01.2023
Hallo Felipe,
ich hoffe inständig, dass Seb es geschafft hat, dir den Brief zu geben. Es ist meine letzte Chance, dir zu erklären, wieso ich mich so dumm verhalten habe.
Du hast keine meiner Nachrichten beantwortet, weswegen ...
Blöd.
Natürlich hast du keine Nachrichten beantwortet. Hätte ich an deiner Stelle auch nicht getan.
Felipe, es tut mir leid, was ich getan habe. Niemals hätte ich unsere Beziehung beenden dürfen. Wahrscheinlich Sicherlich wirst du mir nicht glauben. Aber ich bereue es jeden Tag, jede Minute und Sekunde, dass ich unsere einzigartige Beziehung beendet habe.
Ich möchte versuchen, dir zu erklären, warum ich dies getan habe.
Es gab jemanden in meinem Leben, von dem ich sehr enttäuscht und verletzt wurde. Dieser jemand war vor dir an meiner Seite. Ich habe ihn geliebt und immer geglaubt, es würde auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber dem war nicht so.
Ich habe diesen Menschen in die innere Mitte meiner Familie gelassen, habe ihm den Mick gezeigt, der ich wirklich bin. Zum Glück habe ich ihm nie Papa vorgestellt. Vielleicht war das schon ein Zeichen, welches ich damals mit der rosaroten Brille aber nicht wahrhaben wollte. Er wollte Papa immer kennen lernen. Hat mich immer gedrängt, aber ich wollte das nicht. Zum Glück hatte ich damals auf mich selbst gehört.
Wenigstens in diesem Punkt.
Ich war so blöd! So blind vor Liebe!
Mama und Gina mochten ihn nicht. Sie hatten von Anfang an das Gefühl, dass er es nicht ernst mit mir meinte. Und was soll ich sagen? Der weibliche Instinkt hat sich nicht getäuscht.
Er war ein Arschloch! Er war nur wegen meines Namens mit mir zusammen. Er wollte auch etwas von dem Kosmos Schumacher haben, wollte Informationen über Papa sammeln und geldbringend verkaufen.
Es tat so weh, die Wahrheit zu erfahren.
Ich hasse ihn! Ich hasse ihn!
Er ist der Grund, weswegen ich noch vorsichtiger geworden bin. Ich wollte niemanden mehr an mich heranlassen, wollte meine Familie nicht noch einmal solch einer Gefahr aussetzen. Und nur, weil wir sehr gute Anwälte haben, hat er die Klappe gehalten. Sonst wüsste wohl schon jeder, dass Mick Schumacher schwul ist.
Ich habe es so bereut, diesen Menschen in mein Leben gelassen zu haben. Es verging kein Tag, an dem ich meine Entscheidung nicht bereut habe, indem ich JA zum Date gesagt hatte.
Aber noch mehr bereue ich es, dass ich dir nicht davon erzählt habe. Ich habe dieses Kapitel einfach geschlossen und in den Tiefen meines Unterbewusstseins verdrängt. Als du Interesse an mir bekundet hast, war ich unsicher. Ich wollte nicht ein weiteres Mal verletzt und ausgenutzt werden.
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanficMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...