Nachhilfe in der Liebe

695 87 23
                                    

A/N: Diese Geschichte enthält mittig eine kurze und gegen Ende eine längere erotische Szene. Diese sind markiert und können übersprungen werden, ohne einen Nachteil beim Lesen zu erfahren.
____________

Meistens ist es ein Augenblick, der das Leben verändert. Einer, in dem etwas endet. Einer, der dich auf einen neuen Weg führt. Einer, in dem etwas Neues beginnt. Immer wieder treten diese Momente in dein Leben und du stehst am Scheideweg, wirst zu einer Entscheidung gezwungen.

Isaac hatte vieler dieser Momente erlebt. Der Moment, in dem er realisiert hatte, dass er schwul war. Der Moment, in dem er es zum ersten Mal seiner besten Freundin und schließlich seinen Eltern gesagt hatte. Aber auch der Moment, als er beschlossen hatte, dass er es seinem Schwarm nicht sagte.

Würde er diese Momente bereuen? Vielleicht, doch man konnte die Vergangenheit nicht ändern, seine Entscheidungen nicht zurücknehmen. Man musste diesen Weg weiterbeschreiten, denn das nennt man Leben.

Isaac klingelte an der Haustür und mit einem Lächeln und einer Umarmung begrüßte ihn seine beste Freundin. Sie trafen sich mehrmals die Woche nach der Schule, um auf die Abschlussprüfungen zu lernen, die in drei Monaten stattfinden würden. Bei Isaac war es zu laut, denn er hatte noch Geschwister, die Chaos und Lärm verbreiteten.

Janes Haus dagegen war ruhig. Ihre Eltern waren meist bis abends bei der Arbeit und ihr großer Bruder war bereits ausgezogen. Aufgrund von Problemen an der letzten Schule hatte Isaac die Schule vor zwei Jahren gewechselt und ging nun auf Janes Schule. Er hatte das Schuljahr wiederholt und neu angefangen. Schon am ersten Tag hatte die Chemie zwischen ihnen gestimmt und sie waren beste Freunde geworden. Jane war aufrichtig und ehrlich, urteilte nicht.

Sie liefen in das Wohnzimmer und setzten sich an den großen Esstisch, breiteten ihre Materialien aus. „Es kann sein, dass mein Bruder ab und zu herumwandert, aber er ist leise."

Verwundert schaute Isaac zu seiner besten Freundin. Er wusste, dass Janes großer Bruder Liam 21 war, also zwei Jahre älter als Isaac. Liam hatte nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Elektriker gemacht und arbeitete in einer großen Firma. Seines Wissens war dieser aber bereits ausgezogen.

„Er hat sich von seinem Freund getrennt. Unschöne Geschichte. Er hat ihm die Wohnung überlassen und ist vor drei Wochen wieder eingezogen. Bis er eine neue Wohnung findet, bleibt er hier. Er stört uns aber nicht", sagte Jane, dann schlug sie das Buch auf.

Freund? Er ist auch schwul? Das war neu, allerdings war auch klar, dass Jane nicht damit hausieren ging. „Hallo, ich bin Jane. Mein Bruder ist schwul. Wie geht's dir?" Ein Lächeln zog sich über Isaacs Gesicht. „Gut lass uns loslegen, Janie." Sie begannen mit der Wiederholung der Grundlagen.

Nach zwei Stunden hörte er Schritte.

༻✧༺

Liam verließ sein Zimmer, um sich in der Küche etwas zu essen zu holen. Er hatte nach Wohnungen geschaut und würde sich später mit einem Freund treffen. Von der offenen Küche hatte er einen direkten Blick ins Wohnzimmer. Dort sah er neben seiner kleinen Schwester einen braunhaarigen Hinterkopf mit verwuschelten Haaren und einem schlanken Oberkörper. Ein Freund? Jane hatte etwas in die Richtung erwähnt.

Er holte einen Joghurt aus dem Kühlschrank, doch in dem Moment, als der junge Mann neben seiner Schwester den Kopf drehte und ihn ansah, ließ er diesen vor Überraschung einfach fallen. Der Joghurt landete auf der Anrichte, doch er wendete den Blick nicht ab. Warme grüne Augen, eine Stupsnase und süße Gesichtszüge. Dazu ein scheuer Blick und Lippen, die weich und sinnlich in einem leichten Rosé leuchteten. Fuck. Ohne nachzudenken, lief Liam auf den jungen Mann zu.

Nachhilfe in der Liebe (Oneshot; GEWINNER Pride Month '23)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt