Ich will keine wie Inéz

923 53 84
                                    

POV Jaro

Inéz und Zéni haben sich in irgendeinem Zimmer verkrochen und schütten sich ihre Seelen aus.
Weinen soll ja gut tun, sagt so manch' ein Therapeut.
Ich wäre nur zu gern die starke Schulter, an der sich Inéz ausweinen kann....., doch das Timing passt nicht.

Schön, dann sollen sie eben ihre Zweisamkeit unter Cousinen genießen.
Wäre ich traurig, würde ich auch als erstes zu meinem Cousin gehen...., den ich nicht habe.
Deswegen ging ich sonst ja immer zu Seth.

Ich langweile mich zu Tode! Seit Stunden beantworte ich Emails, lese die morgendliche Zeitung und spiele Schach. Ja, ich spiele nicht nur weiß, sondern jetzt auch schwarz. Was soll ich tun, wenn Seth es verbockt hat?

Sonst saßen wir hier immer und spielten mit Einsatz. Mal bekam der Gewinner massig Kohle, mal eine Massage von einer heißen Hawaiianerin...
scheiße, ihre geschickten Hände waren Gottes Gabe!
Ich werde nie Seth's eifersüchtigen Blick vergessen, als die Masseurin ihre Finger in meinen- und nicht seinen- Rücken gegraben hat.

Ein paar Mal tranken wir drei, vier Gläser zu viel und ließen das Spiel über wichtige Leben-oder-Tod-Fragen entscheiden. Als Seth gewann, durfte er den nicht zahlenden Kunden erschießen, als ich gewann, war ich auch mal an der Reihe.
Egal wie oft wir das spielten, es gab immer Leute übrig, die auf unserer Abschussliste standen und als Gewinner-Preis verwendet wurden.

Jetzt finde ich es gar nicht so blöd, gegen mich selbst anzutreten... das trainiert mein Gehirn und außerdem, lasse ich sowieso immer den weißen König gewinnen. Ich bin der Sieger, das ist Können, es ist angeboren. Ich lebe nach dem Motto:
THE WINNER TAKES IT ALL

~

Eine Nachricht poppt auf meinem Display auf.
Nanu, wer meldet sich zu so früher Stunde?
Eine neue Nummer....endlich wird der Tag ereignisreich!

Ich denke mir nicht viel dabei und öffne den Chat.
Da hat sich jemand aber Mühe mit tippen gegeben.

W*xxer, wegen dir werde ich wochenlang wie eine Leiche aussehen. War dein Plan, mich grün und blau zu prügeln? Denn wenn ja, hast du versagt.
Du hast mich nämlich so zugerichtet, dass ich wie eine ganze FARBPALETTE aussehe.
Grün, blau, rot, violett, braun... alle Töne hast du mir beschert!
Ich kenne dich so gar nicht und wenn ich ehrlich bin, hättest du mir das auch ersparen können.
Was die letzten Monate passiert ist..., was auch immer du in den Videos gesehen hast, es ist nicht die Wahrheit. Ich will keine wie Inéz, ich bin kein verdammter Verräter.
Um dir das zu beweisen, bin ich jetzt für eine Weile fort und suche mir eine mit großen Titten! Bis dahin, adieu mon Schach-Partenaire!
1 P.S: Das ist übrigens meine neue Nummer, Pablo hatte ja mein altes Handy geschrottet.
2 P.S: Suche nicht nach mir, ich bin überall und nirgendwo. Achje fast vergessen...., du würdest mich momentan sowieso nicht finden wollen ^^
3 P.S: Unterrichte Inéz in der Selbstverteidigung, sie hat es dringend nötig.
4 P.S: Erinnere Inéz an das Mohnblumen-Beet! Sie hat sich monatelang nicht mehr darum kümmern können.


... Okay?
Danke für den Prank Mr Soarez!
Ich renne schwungvoll die Treppe hoch in den zweiten Stock und mache mich bereit, Seth noch einmal zu verprügeln. Welche Farbe fehlte ihm noch gleich? Vielleicht pink, dunkelrot oder sogar neon? Ist neon überhaupt möglich? Wir werden es ja gleich herausfinden....

„W*xxer, du magst doch pink oder? MEINE HAND IST ZUM NÄCHSTEN SCHLAG BEREITTTT!" Stürme ich wie ein spartanischer Heerführer in sein Zimmer und bleibe abrupt stehen.

Wieso liegt er nicht mehr brav in seinem Bett?

Ich laufe zu seiner Badezimmer-Türe und hämmere gegen sie. „Hör auf mit der Selbstbefriedigung Seth! Ich komme jetzt rein und hack' dir deinen Sch*anz ab, bevor du ihn in Inéz reinstecken kannst!!"

Dieser Gedanke brachte mir das nötige Adrenalin, sodass ich jetzt die Türe kraftvoll eintrete und atemlos und völlig enttäuscht zum Stehen komme.

Fehlanzeige. Er ist auch nicht in seinem lieblings w*chs-Ort. Er ist wirklich, wie vom Erdboden verschluckt.

~

Ich gebe allen Security-Männern und Spice Bescheid, dass sie das Anwesen durchsuchen sollen.
Wenn er sich ein Versteckspiel erlaubt hat und sie ihn finden sollten, bringe ich den Kerl um.
Wenn er wirklich fort ist und sie ihn nicht finden sollten, bringe ich den Kerl um.

ICH BRINGE IHN UM.

Wieso haut der jetzt ab? Hat er sie noch alle? Lässt mich wieder alleine in SEINEM Anwesen? Bin ich etwa sein Haushälter oder was? Ich soll mich um sein Anwesen, die Angestellten, sowie Geschäftsfragen kümmern, während er - je nach Lust und Laune - in den Urlaub geht und Frauen mit großen Möpsen aufreißt? Der Pisser denkt, er könne sich alles erlauben.

„Hey Jaro, alles in Ordnung?"

„Seth hat uns verlassen. Sieh' dir mal seine Nachricht an...", ich halte Inéz das Handy vor die Augen und sie ließt den Text mehrfach durch. Ihre Augen scannen jedes Wort, jeden Buchstaben, sowie JEDES F*CKING EINZELNE SATZZEICHEN?! Sie atmet tief aus und verschwindet zurück zu Zéni ins Zimmer.

Auch Spice ließt die Nachricht durch und verdreht die Augen. „Jaro, wir wissen alle, dass DU Seth verprügelt hast. War doch klar, dass er darauf keine Lust hat und sich eine Auszeit nehmen will."

„Halt die Fresse." Spucke ich ihm entgegen.

~

„Ich bin ab jetzt euer Chef. Mr Soarez ist auf unbestimmte Zeit abwesend." Teile ich dem gesamten Personal mit, das sich gegenseitig verwirrte Blicke austauscht.

(Danke für's Lesen <3 Ich habe jetzt 9K in diesem Buch und das versüßt meinen Urlaubs-Mood 🏝️)
~ Was sagt ihr zum Kapitel?

Bring mich nicht in VersuchungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt