Meine Hände umgreifen ein kleines fläschchen mit einer silbrig schimmernden Flüssigkeit, sie bewegen sich zaghaft in Richtung meines Mundes. Ich schlucke schwer als die flüssige Masse meine Kehle nieder fließt. Ich will mich umdrehen doch, meine Glieder fallen ruckartig in sich zusammen. Ich falle schwer zu Boden und knalle gegen die Wand. Als sich alles um mich herum verändert.
* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . *
Ich wache auf. Mein Kopf fühlt sich an als wolle er zerspringen. Ich schmecke den bitteren Geschmack von Blut in meinem mund. Ich weiß nicht mehr wo ich mich befinde. Meine Gedanken sind wie leer gefegt. Vor ein paar Stunden war ich noch in seline's wohnzimmer und Coryn, der eben noch neben mir gestanden hatte, ist wie vom erdboden verschwunden. Wohin ist er gegangen? Wollte er mich wirklich hier alleine lassen? In diesen dunkelen, engen und wohlgemerkt unbekannten raum? War es nicht seine Aufgabe mich zu beschützen..!? Wenn daryl wüsste das sein Bruder Mich hier alleine ließ. Warscheinlich würde er kochen vor Wut. Aber so war coryn eben. Er dachte nur an sich selbst. Alle anderen waren ihm egal. Aber was viel wichtiger ist - wie komme ich hier bloß raus..?. Damit meine ich nicht nur , dass ich hier scheinbar gefangen bin, sonder alles was passiert ist. Ich will mein altes leben wieder. Mum, dad, seline und vorallem wollte ich dieses doofe gen nicht. Wieso musste ich es ausgerechnet haben. Was Auch immer es mit mir machen würde. Ich musste versuchen zu überleben. Egal wie sehr es mich von meiner welt abzweigen wird. Ich Bin wie es scheint für amalie, nira und alle anderen der Schlüssel zu etwas, was ich selbst Nicht verstehe. Ich könnte helfen, aber welchen Preis zahlte ich dafür. .!? Wie sehr ich mir auch wünschen würde- normal zu sein, mit meiner Freundin über unnötige Dinge lachen zu können, mich zu verlieben - ich würde dieses leben nie wieder, leben dürfen.
DU LIEST GERADE
Wolkenfarbe
ParanormalIch war 14 als meine mutter verschwand. sie hinterließ mir ein amulette, welches scenen aus vergangener und zukünftiger zeit im innersten widerspiegelt. mit 16 traf ich auf coryn. seine Behauptungen verwirren mich. Mein komplettes leben verändert s...