„Hast du nicht bald Schule?"

993 44 11
                                    

„Rate mal was sie von dir hält." war das erste was ich sagte als ich wieder in meinem Zimmer war.
„Will ich's wissen?" fragt Tom, setzt sich auf und reibt seine Augen. Wie ein Baby. Hat er ernsthaft versucht zu schlafen?
„Sie findet dich und ich zitiere! Total schnuckelig. Außerdem hofft sie das du bleibst." „Wie jetzt? Zum Frühstück, was?" fragt er verwirrt. Gott im Himmel, immerhin sieht er gut aus nh. „Bei mir! Du bist so dumm manchmal." lache ich ihn aus.

„Ach halt's Maul." schnappt er. „Aww, ist da jemand eingeschnappt?"
Er schüttelt seinen Kopf und guckt auf die Uhr.

„Hast du nicht bald Schule?" fragt er.
„Ja übermorgen. Warum?"
„Wirst du es jemandem erzählen?"
Eigentlich hatte ich es nicht vor. Ich hab nicht wirklich Freunde an der Schule. Nur Sam.
„Nicht wenn du's nicht willst." Ich will ihm keinen weiteren Ärger machen, weil er doch jetzt schon so wenig Privatsphäre hat.
„Ganz ehrlich, erzähls ruhig. Was sollen die denn machen? Außer es auf MySpace zu verbreiten."

„Naja, du hast doch schon so wenig Privatsphäre. Da hab ich gedacht ich behalts für mich. Aber recht hast du." sage ich und drehe mich um so dass ich mich umziehen kann.
„Dein Ernst?" fragt Tom und lacht. „Was denn?" „Du drehst dich um beim umziehen? Val ich bitte dich." „Was denn?" Was denn so schlimm daran? „Nur weil wir sex hatten heißt es nicht das ich mich nicht umdrehen darf, Tommy."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt