Aori hätte darauf wohl geschockt reagieren müssen, was sie allerdings, zu Kims großer Überraschung, nicht tat. Sie stand einfach nur kerzengerade da und starrte aus zwei leeren Augen an Kim vorbei. Anscheinend hatte sie Kim noch nicht mal gehört.
Aori, das Mädchen, das ansonsten so stark und selbstbewusst war, so zu sehen, machte Kim ganz schön zu schaffen, also sah sie ihr noch einmal tief in die Augen und sagte sehr bestimmt und energisch: „Ich weiß, dass du eine Hexe bist, Aori!"
Das riss Aori schließlich aus ihren Gedanken und sie starrte Kim erschrocken an.
„W-was...? Was hast du gerade gesagt?"
Ihre Hände begannen zu zittern.
„Tut mir leid. Ich hab dich und Minai belauscht, als du es ihr gesagt hast. Aber nicht extra!"
„D-du hast... Was?!"
Für einen kurzen Moment dachte Kim, Aori würde gleich ausrasten und sie anschreien, aber stattdessen blieb sie ganz ruhig und nickte einfach nur den Boden an.
„Du... weißt es also. Verstehe... Deshalb hast du mich für diese Mission ausgewählt?"
„Ja... Tut mir leid. Aber keine Sorge, ich hab es keinem anderen erzählt - noch nicht mal Jackie!"
„Danke. Und mir tut es auch irgendwie leid... Ich hätte es dir sicher erzählen können, schließlich bist du auch eine Hexe. Und außerdem... Ich hätte niemals mit hier her kommen dürfen! Ich werde uns nur Schwierigkeiten bereiten!"
„Nein, gar nicht! Ist wirklich alles ok! Ich kann dich gut verstehen, schließlich bin ich auch als Hexe an die Shibusen gegangen. Ich hatte lange Zeit Angst, dass die anderen es rausfinden und mich wieder fortschicken. Aber irgendwann hat Jackie mich beim Zaubern gesehen und so wurde das unser kleines Geheimnis. Rausgekommen ist das Ganze erst später - aber ich wurde sofort von allen akzeptiert. Deshalb musst du keine Angst haben!"
Kims ermutigende Worte zeigten Wirkung, doch dann fiel Aori wieder etwas ein, das das alles zu Nichte machte: „Aber du besitzt nur Heilmagie, richtig?"
„Jap. Deshalb hab ich die Hexenwelt ja auch verlassen. Ich kann mit den anderen hier halt nichs anfangen, außerdem mochte mich hier sowieso keiner, weil meine Magie nicht so zerstörerisch ist wie die der anderen Hexen."
Aori sah betrübt zu Boden.
„Und genau da liegt das Problem. Ich bin nicht freiwillig auf die Shibusen gekommen. Und meine Magie ist auch nicht so zerstörerisch wie die der anderen... Sie ist noch viel stärker."
„Hä?" Kim verstand nicht wirklich viel von dem, was ihr ihre Mitschülerin da erzählte. „Wie, du bist nicht freiwillig zur Shibusen gekommen? Und deine Magie...?"
„Ich schätze, ich muss dir das alles mal genau erklären..."
Aori erzählte Kim so ziemlich alles, was sie auch schon Minai und den anderen erzählt hatte. Dass ihre Mutter eine sadistische Massenmörderin war, dass sie von Menschen adoptiert wurde, ihr kompliziertes Verhältnis zu denen, einfach so ziemlich alles. Am Ende dieser Erklärung war Kim deutlich verwirrt und musste ihre gefühlten 10000 Gedanken erst mal richtig sortieren.
„Aber... Teufelsschatten... so was haben die Hexen hier doch eben gesagt, oder?" war das erste, was Kim loswerden wollte.
„Ja, sie scheinen mich für meine Mutter zu halten. Anscheinend seh ich ihr ziemlich ähnlich." klärte Aori auf.
„Ok... ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das jetzt alles verstanden hab, aber im Grunde macht das unsere Arbeit hier doch leichter, oder?"
„Leichter? Wohl eher schwieriger, schließlich halten die mich alle für die Reinkarnation meiner Mutter!"
„Naja, aber überleg doch mal: Sie haben doch auch Angst vor dir, oder? Gib dich einfach für deine Mutter aus! Auf diese Weise können wir schnell an Informationen kommen und bevor die überhaupt was machen können, sind wir schon längst wieder weg!"
Aori setzte ihr Nachdenkgesicht auf und brummte leise vor sich hin, während Kim sie gespannt und grinsend ansah. Dann antwortete sie endlich: „Na gut, einen Versuch ist es wert."
Mit dem gesagt, verließen die beiden DWMA-Schülerinnen die kleine Gasse und traten den anderen Hexen wieder unter die Augen. Sie waren alle unglaublich unruhig und tuschelten wieder heftig, als sie Aori sahen. Diese bemerkte, wie sie wieder leicht nervös wurde, hatte aber keine andere Wahl, als ihre negativen Gefühle allesamt runterzuschlucken und setzte ihr selbstbewusstes Gesicht auf.
Ohne zu wissen, wo sie eigentlich hinlief, führte Aori Kim durch die Massen und wirkte dabei ziemlich überlegen den anderen Hexen gegenüber.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...