„Morgen Jungs."

996 41 11
                                    

Tom's Pov:
Ich werde leicht geschüttelt. Als ich meine Augen öffne sehe ich erstmal gar nichts. Ich reibe mir über meine Augen und sehe Valerie. „Guten Morgen mein Herz." flüstert sie.
Mein Herz? Wie süß sie ist.
„Guten Morgen Prinzessin." lächelte ich. Sie lächelt mich an. Gott sie verdient die Welt und noch mehr. „Hast du Hunger?" fragt sie und küsst meine Hand. „Ich kenn dich natürlich hast du Hunger." fügt sie hinzu und steht auf.
„Du kennst mich wohl wirklich gut. Wie viel Uhr haben wir?" frage ich Val die schon halb im Flur steht, während ich mich strecke. „Ja wäre doch schlecht wenn ich mein Freund nicht kennen würde. Oder?" „Schon. Gibt's aber bestimmt."
Sie läuft die Treppen runter und ich folge ihr.

Sam ist schon unten in der Küche. Ich weiß es war nur gespielt, aber es muss ja ein Grund geben warum sie meine Reaktion sehen wollte. Irgendwie fühle ich mich auch unwohl wenn sie in meiner Nähe ist.
„Morgen Jungs." sagt Sam mit vollem Mund. „Hast du n knall? Was für Jungs?" fragt Valerie ihre Schwester und holt eine Packung Müsli aus dem Schrank.

„Ist du das Müsli? Oder willst du was anderes?" erkundigt sich Val. „Müsli geht." „Sicher?" Ich nicke und Val macht zwei Schüsseln mit Müsli.
Ich mag kein Müsli. Ich will aber keine extra Arbeit machen.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt