„Mein Gitarrist..."

1K 47 14
                                    

Valerie's Pov:
Ich war gerade am abwaschen, als Tom in die Küche kommt.
„Ich muss langsam mal Nachhause, Baby." sagt Tom und umarmt mich von hinten. „Ich weiß, aber ich will nicht das du gehst." sage ich und drehe mich um, um ihm in die Augen zusehen. Ich werde nie über seine Schönheit hinweg kommen.

„Ich will auch nicht gehen, aber wir müssen proben. Außerdem will Bill heute Brainstorming für neue Songs machen." „Ah ja. Also kommt irgendwann demnächst ein neues Album ja?"
Er nickt stolz. „Gut. Nur weil wir zusammen sind heißt es nicht das ich aufhöre Tokio Hotel zu hören." lächle ich und lege meine Arme um seine Taille. „Fangirl." murmelt er. „Ja. Problem?" „Nein. Vor allem wenn du mit einem Riesen Plakat aufs nächste Konzert gehst. Weißt du sowas wie: Der Gitarrist ist mein Liebling." „Ja ja. Träum weiter Tommylein. Wie wärs mit: Mein Gitarrist? Mit einem riesigem Herz."

Es war ein Moment stille, und dann brachen wir beide in lachen aus. „Mein Gitarrist... Klingt doch toll." wiederholt Tom. „Ja komm ist gut jetzt." lache ich ihn an. Er beugt sich nach vorne und gibt mir einen Kuss, lange aber ohne Zunge. Voller Liebe, pure Liebe. „Ich geh dann jetzt. Bis dann." sagt Tom und lässt mich los. „Schreib mir wenn du zuhause bist!" rief ich ihm hinterher.

Es könnte nicht perfekter sein.

A/n: ein letztes für HEUTE
LIEB EUCH ALLE🫶

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt