Chapter 12.

41 3 0
                                    

,,Öhm...Ich glaub irgendwo im Haus." Ich verdrehte meine Augen. Das hätte ich schon selber rausgefunden. Da mein Chakra fast Null war konnte ich nichts großartiges machen. ,,Meine Fresse alles muss man selber machen. Ich kümmere mich selbst drum. Ich bin wahrscheinlich für 2 Stunden weg, sag deinem Bruder bescheid." Izuna nickte, und ließ mich an sich vorbei gehen. ,,Ich weiß nicht wie angespannt die Situation zwischen euch und den Senju's ist, aber halt deinen Bruder auf irgendwas dummes zutun." Izuna schmunzelte. ,,Das übernimmt unsere Mutter, aber ja ich sorg dafür." 

Als ich das alte Anwesen verließ sah ich mir die alten Gebäude an. Hier wohnten früher also die Uchias? Ziemlich interessant musste ich zugeben, ein großen unterschied zum jetzigen, naja früheren, Uchia Viertel konnte ich nicht wirklich erkennen aber naja. Der Wald als ich angekommen war stand immer noch, und hatte sich tatsächlich noch vergrößert. Ob das wohl an Hashirama lag? Als ich wieder daran dachte das ich die größten Shinobis der Geschichte kennengelernt hatte lief mir ein Schauer über den Rücken, etwas gutes hatte dieser Zeitreise Scheiß also doch. Ich konnte mich messen um zu sehen wie viel ich noch arbeiten musste um so gut wie sie, oder noch besser, zu werden. Xenia dein Chakra. Überrascht drehte ich mich um, ein Kunai gezückt. Niemand da. Ein Gefühl überkam mich, als würden meine Organe nach innen gezogen werden. Nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Dann wurde wieder alles schwarz.

Wie ich es bereits erwartet hatte wachte ich wieder in dieser Welt  auf wo mir die eklige Plöre bis zu den Knien stand. Und natürlich war ich da Kopfüber reingeflogen, Igitt. ,,Xenia wie schön dich zu sehen." Der Ootsutsuki schwebte im Schneidersitz vor mir. ,,Das beruht ganz bestimmt nicht auf Gegenseitigkeiten.", murrte ich und wringte meine Haare aus. Der alte Mann lachte. ,,Es tut mir ja leid dich ins Koma  geschickt zu haben, aber du warst noch nicht für diese Zeit bereit. Jetzt schon. Noch dazu mussten die beiden erstmal meine Schwester kennenlernen." Ich hob eine Augenbraue, wasn für 'ne Schwester? ,,Ah stimmt ja sie wurde nie in den Geschichtsbüchern erwähnt. Meine kleine Schwester Kamui Ootsutsuki, du wirst sie bald kennenlernen. Sie wird dir helfen. Leider gab es einige Änderungen weil du aufgetaucht bist, Hashirama hat ja was sehr dummes gemacht darum kümmerst du dich." Ich seufzte tief. Ich wollte nur zurück in meine Zeit. Zurück zu meinem Neffen... ,,Keine sorge deinem Neffen geht es dem umständen entsprechend. Wenn du es gut machst siehst du ihn bald wieder." Ich nickte stumm. Blieb mir eine andere Wahl? Ich konnte nicht darauf warten wiedergeboren zu werden, wenn es überhaupt der Fall werden könnte. ,,Ich gebe dir eine kleine Hilfe. Hashirama liebt Madara. Nicht wie einen Bruder. Nutze es, du bist du ein kluges Mädchen." Ein grinsen stahl sich auf meine Lippen, das würde wohl noch viel interessanter werden....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zeitreise? Kann das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt