Es sind nun bereits vier weitere Wochen vergangen und sie war immernoch nicht wach. Nacht für Nacht litt ich an Alpträume. Konnte nicht richtig schlafen und wenn dann nicht lange. Wurde schreiend wach. An schlaf war danach gar nicht mehr zu denken. Immer wieder fragte ich mich warum ich sie nicht einfach weg geschubst habe. Immer wieder gab ich mir die schuld. Es war alles meine Schuld. Ich hatte Kate an mich ran gelassen aber wie konnte ich auch wissen das sie sich über all die Jahre zu so einem Psycho entwickelt hat? Ich schlief jede Nacht bei Jane. Am anfang hatte ich es noch abgelehnt weil ich ihr auch mal Freiraum geben wollte aber als ich die erste Woche jede Nacht wach wurde und meine Schwester so wie meinen Vater wach Schrie bat Jane es mir erneut an. Mein Vater Riet mir zu Jane zu gehen weil er dachte sie könnte mich beruhigen. Ich war ein Wrack. Nichtmal Jane konnte mich wirklich zum schlafen bringen. Jediglich war sie die einzige Person die mich anfassen durfte wenn ich schreiend oder weinend aus meinem schlafen gerissen wurde. Immer wieder sah ich ihr Gesicht vor mir wenn ich träumte. Die letzten Momente bevor Kate kam und mir mein ganzes Leben versaute. Das nächste was ich dann sah war wie ich sie umdrehte und sie mir entgegen sah - tot. Sie war tot! Das letzte was ich sah bevor ich dann wieder aufwachte waren meine blutigen Hände und schließlich ihr dreckiges Lachen. Schon dreimal waren ihre Eltern kurz davor die Maschinen abzuschalten. Nicht nur weil sie langsam keine Hoffnung mehr hatten und die Ärzte ihnen dazu sogar rieten weil sie nicht glaubten das sie je wieder aufwachen würde sondern auch weil Hannah laut den Ärzten nie wieder so leben könnte wie früher. Ich weiß nicht was genau weil ich ab dem moment nicht mehr wirklich zu hören konnte aber irgendwas muss bei der Inneren Blutung beschädigt worden sein - hieß sie war ein Pflegefall. Der einzige Grund weswegen sie sie dann doch nicht abstellten waren Casey und ich. Ich als Hannahs beste freundin - langjährige beste Freundin - wollte sie einfach zurück. Casey versprach sich um Hannah zu kümmern, sie nie alleine zu lassen und vorallem sie zu lieben. Genau diese Worte hielten sie davon ab während wir weiterhin nur hoffen konnten das sie endlich wieder aufwachte.
Aber mal eine gute Nachricht. Lucky hat einen neuen Freund gefunden. Ich war wie so oft wenn ich abends alleine meine Zeit brauchte spazieren und sah eine Kiste neben dem Mülleimer stehen und hörte ein wimmern. Ich machte sie auf und sah einen vier Monate alten Jack Russell Terrier den wir dann auch noch aufgenommen hatten. Und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe mir tatsächlich aus Spaß zur Halloween einen Krankenschwester Kostüm angezogen weil Jane es sich damals so gewünscht hatte. So sehr ich es auch wollte es ging kaum noch etwas. In der Schule machte ich mittelmäßig mit aber die Lehrer ließen mich. Nur mit der neuen Mathe Lehrerin gab es ein kurzes Problem welches aber schnell gelöst wurde. Aber die Person die mir am meisten leid tat war Jane. Seit einem Monat lief nichts mehr im Bett, dennoch war ich sehr anhänglich. Kuscheln ging. Wir küssten uns aber weiter ging ich nicht. Ich konnte nicht. Meine Gedanken galten die letzten vier Wochen zu 90% Hannah und unserer Unterhaltung.
《Hey Babe》Flüsterte Jane hinter mir und legte ihre arme von hinten um mich.《Hey》Flüsterte ich müde lächelnd.《Du siehst wunderschön aus》Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine Halsbeuge.《Und du als meine beschützerin auch》Schmunzelte ich während ich mich in ihren Armen drehte und schließlich einer Jane im Polizei Kostüm entgegen blickte.《Wollen wir?》Fragte sie lächelnd. Seufzend gab ich ihr einen kurzen Kuss ehe ich nach ihrer Hand griff und wir schließlich nach unten gingen. Heute würden wir schließlich mit dem kleinen Chase und den anderen von Haus zu Haus laufen. Es sollte ein schönes erstes Halloween sein. Heutzutage ging man schließlich eigentlich nicht mehr von Haus zu Haus weil alle lieber mit fünf schon an ihrem Handy hingen oder sowas. Vor zehn Jahren ging wenigstens noch jeder raus aber jetzt hocken sie alle lieber drinne.
Als wir schließlich auf die anderen trafen und uns begrüßt hatten gingen wir los während Lucky und Bonny - So nannte ich sie weil es sich wirklich wie ein Hase anhörte wenn sie rannte - neben uns her liefen.《An was denkst du gerade?》Schmunzelte Jane als sie mich tief in Gedanken versunken erwischte. Auch Casey, Lia und Jian gesellten sich zu uns während die größeren mit Chase vor liefen.《Naja das letzte mal als Hannah und ich von Haus zu Haus gewandert sind sind wir am ende schreiend ins Haus gerannt sodas mein Vater schon kurz davor war die Polizei zu rufen》Erklärte ich lächelnd.《Erzähl es uns... Bitte》Bat Casey mich lächelnd.《Naja wir waren gerade bei diesem Haus am ende des Waldes als plötzlich ein Mann mit einer Haube und einer Kettensäge aus dem schuppen kam gott ihr hättet Hannahs Gesichtsausdruck sehen müssen》Erwiederte ich halb lachend.《Oh das erinnert mich daran als Hannah abends zu mir kommen wollte und dann voll aufgelöst vor meiner Tür stand weil sie ein Kind gesehen hat welches ihr wohl hinterher gerannt ist》Erzählte Casey grinsend.《Sie fehlt in dieser Gruppe 》Meldete sich Lia seufzend zu Wort.《Hey sie wird wieder aufwachen und das nächste Jahr gehen wir dann zusammen durch die Straßen》Lächelte Jane.《Sie ist stark!》Setzte Jian ein drauf.《Ja ich habe nur so Angst... Ich meine wird sie mich von sich stoßen? Wird sie sagen das es okay ist? Ich kann mir sie einfach nicht vorstellen ohne ihr lachen》Gestand Casey leise.《Hey am Anfang wird es schwer werden aber wir sind für sie da》Merkte Jane lächelnd an.《Du kennst sie länger... was meinst du?》Fragte Casey mich.《Meine beste freundin ist einer der stärksten Menschen die ich kenne sie wird stärker zurück komme und kämpfen und lächeln》Sagte ich lächelnd. Ich konnte nur hoffen das sie jetzt erstmal wieder aufwachte.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...