- 4 Tage später.
Es war Dienstag.
Also Schule.Alexis ignorierte mich noch immer eiskalt..
In der Schule war ich gerade mit Leah auf den Schulflur.
Wir besprachen gerade dass wir am Wochenende vielleicht feiern gehen wollten.
Dann kam ein Typ zu mir. Er griff mir von hinten an die Tailie und zog mich nach hinten zu sich ran.
,,Hey süße!" Meinte er.
Ich versuchte ihn weg zu schubsen aber er war zu Stark. Es war Leandro, einer der Football - Spieler.
Er drängte mich zu den Spinden und drückte mich dagegen.
Leah versuchte ihn von mir weg zu bekommen. Sie riss an seiner Schulter und an seinem Shirt. Doch es funktionierte nicht.
Im nächsten Moment kamen meine Stiefbrüder um die Ecke und sahen es.
Alexis stürmte zu uns. Er packte den Typen an der Schulter und zog ihn von mir weg.
Dabei sah er mir kurz prüfend in die Augen.Mein Bauch spielte bei diesen kurzen Augenkontakt Achterbahn und auch mein Herz überschlug sich..
Leandro taumelte nach hinten und als er hoch sehen wollte, um nach zu sehen wer dies war, schlug Alexis in mit der Faust ins Gesicht.
Sie fingen an sich zu prügeln und beide fielen auf den Boden. Fast die Hälfte der Schule versammelte sich auf den Flur.
Alexis setzte sich auf den Typen drauf und wollte ihm erneut ins Gesicht schlagen.
Er knurrte ihn an ,,Fass Minou noch einmal an und du bist tot du Bastard!"
Der Typ zischte zurück ,,Pff! Die fick ich! Es geht dich außerdem einen SCHEIß an, wenn deine Stiefschwester es geil findet!"
Alexis funkelte ihn böse an und schlug ihn erneut ins Gesicht. Hätten ihn seine Brüder nicht weggezogen wäre, hätte Alexis den Typen tot geprügelt.
Seine Brüder versuchten ihn zurück zuhalten was schwer war, da er sich wehrte.
Ich stand dort nur herum und wusste nicht was ich tuen sollte.
Ich weiß nicht was es war, aber irgendwas sagte mir, das ich Alexis beruigen kann..Dies tat ich auch. Ich stellte mich vor ihn. Leah griff kurz nach meinem Arm um mich zurück zu halten.
Doch ich streifte ihre Hände ab und legte meine Hand auf seinen muskulösen Brustkorb, um in etwas nach hinten zu drücken.
Meine Stiefbrüder sagten das ich lieber bei Seite gehen sollte, aber ich hörte nicht drauf.
Ich legte meine Hände an seine Wangen und sagte in sanfter und leiser Stimme zu Alexis ,,Hey.. sieh mich an.. Alexis bitte.." Nach ein paar Minuten gehorchte er und tat was ich sagte.
Sie sahen sich in die Augen und Alexis beruhigte sich langsam wieder. Es gongte zur nächsten Stunde und der Flur wurde leerer.
Leandro stand vom Boden auf, sah böse zu Alexis und ging weg. Seine Nase Blutete, genauso wie seine Lippe.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Erneut ein riesen Danke an ella_200017 für diese Wahnsinns Idee😘❤️
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...