019

17 3 5
                                    

Langsam ließ ich meine Hände sinken.
Jason und Blaze ließen ihn ebenfalls langsam los.

Wir hielten den Augenkontakt..
Sein Blick war irgendwie so.. Als suche er etwas in meinen Augen..

Als er plötzlich nach meiner Hand griff, erschraken die Jungs und Griffen wieder nach seinen Oberarmen.

Doch schnell ließen sie sie wieder los.

Alexis sah mir nochmal in die Augen und zog mich dann hinter sich her nach draußen.

Äußerlich war ich ein einziges Pokerface. Doch innerlich tobte ich.

Vor Aufregung versteht sich.

Wir er jetzt wie letztes Mal?
Erklärt er mir endlich was los ist/war?
Wird er mich wieder küssen?

Er zog mich zu der Selben Stelle wie letztes Mal.
Und erneut drückte er mich gegen die Wand. Natürlich nicht ohne seine Hand an meinem Hinterkopf..

Dann sah er mir in die Augen. ,,Sie sind so wunderschön.." murmelte er so seltsam leise und verträumt wie letztes mal.

Ich war schon dabei abzudriften doch ich blinzelte einmal kräftig und schüttelte mich.

Dann war mein Kopf wieder klar und ich sah weg.
Er legte erneut zwei Finger unter mein Kinn und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

Doch ich drehte ihn schnell wieder weg und verschrenkte meine Arme vor der Brust.

,,Darling bitte.." murmelte er.

Mein Hirn, Herz und Bauch spielte verrückt.
Ich schloss meine Augen und besann mich.

Nicht lächeln!
Es ist nicht süß!
Er ist ein Arschloch! Wenn er mir nicht gleich eine Antwort gibt warum er so scheiße war die letzten Tage..

,,D-du kannst nicht einfach.." ich brach ab da sich Tränen in meinen Augen sammelten.

Ich unterdrückte ein Schluchtzen und fuhr Ford ,,Du kannst mich nicht einfach.. Tagelang ignorieren und.. Und dann ankommen und meinen, alles sei Gut!"

Er sah mir traurig in die Augen. ,,Bitte Darling ich.." ,,Kann es erklären!?" Sagte ich aufgebracht.

Meine Wut und Verständnislosigkeit stieg bei jedem Satz den er machte. ,,Mach es! Ich will wissen was ich falsch gemacht habe!"

Mir stiegen Tränen in die Augen. Diesmal hielt ich sie jedoch nicht zurück!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt