Mir stiegen Tränen in die Augen. Diesmal hielt ich sie jedoch nicht zurück!
,,Ich kann es wirklich erklären.." flüsterte er fast.
,,Dann mach es.." murmelte ich. ,,bitte..",,Dad hat mir eine.. Aufgabe gegeben.. Ich habe versagt und ich denke.. das es daran liegt, das ich mich habe ablenken lassen!"
Sagte er mit einer Mischung aus Wut und Sanftmütigkeit. Ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Was für eine Aufgabe?" Fragte ich leise.
,,Das.. das kann ich dir nicht sagen Minou.."Sagte er niedergeschlagen.
,,Dachte ich mir.." antwortete ich traurig.Er hatte die Hände rechts und links neben meinem Kopf an der Wand abgestüzt.
Ich duckte mich darunter hindurch.
Dann warf ich ihm einen letzten traurigen Blick zu und ging.Ich hörte wie er wütend schnaupte.
Ich zwang mich dazu mich nicht umzudrehen und ging eilig rein.Ich ging schnell in meinen Klassenraum vor. Blaze kam mir hinterher. ,,Minou! Ist alles in Ordnung?" Fragte er.
Ich drehte mich um und sah ihn mit glasigen Augen an.
Er zog mich Wortlos in seine Arme.,,Ich verstehe es einfach nicht." Schluchtzte ich. Er strich mir sanft über den Hinterkopf.
,,Was macht ihr Männer immer was ich nicht wissen darf?" Sagte ich schluchtzend.
Kurz bemerkte ich wie er für eine Sekunde aufhörte meinen Kopf zu streicheln. Doch dann machte er schnell weiter.
,,Das ist Dad's und Alexis Entscheidung ob und wann wir es dir sagen können.."
Ich seufzte. ,,Dann beeilt euch bitte mit überlegen. Ich habe nämlich ganz stark den Eindruck das es wegen mir ist.."
Sagte ich. ,,Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Es ist nicht deine Schuld!"
Ich nickte.Er konnte mir alles sagen.. Sorgen mache ich mir trotzdem!
Naja ignorierte man den Fakt das Alexis ziemlich nervös und gleichzeitig aufgebracht war, mir nicht sagen zu können was los war..
Könnte man glatt denken er hätte wen anders am Start..
Waiiiit nein.. Nein nein nein!
Ich sah erschrocken zu Blaze und stürmte dann an ihm vorbei in Richtung Kantine.
Wo ich hoffte Alexis zu finden..♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Was denkt ihr hat Alexis gemacht?Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...