021

18 3 4
                                    

Ich sah erschrocken zu Blaze und stürmte dann an ihm vorbei in Richtung Kantine.
Wo ich hoffte Alexis zu finden..

Ich sah ihn bei den anderen Jungs sitzen..
Ich ging wütend auf ihn zu.

Jason schien ihn zu informieren, daß ich auf sie zukam, denn er drehte sich um und als er mich sah stand er sofort auf.

Ich griff mir seine Hand und zog ihn mit mir nach draußen.

Überrascht sah er mich an. ,,Hast du eine andere!?" Wie erstarrt sah er mich an. Als könnte er es nicht glauben was ich gerade gesagt hatte..

,,Hast. Du. Eine. ANDERE!!?" stumm nickte er. Das reichte. Ich klatschte ihm eine.
Mit Schmerzverzertem und überraschten Gesicht strich er sich vorsichtig über die knallrote Wange.

Ich drehte mich schwungvoll um. Meine Haare flogen mit. Dann sah ich erst das gefühlt die halbe Schule uns beobachtet hatte.

Ich ging mit kaltem Pokerface ins Gebäude.

Jason pov~

Es mag zwar stimmen das ich diese kleine Göre absolut nicht leiden kann, aber das war too much!

Ich ging zu Alexis und sagte etwas lauter ,,Spinnst du!? Du hast ihr gerade das Herz gebrochen!"

Geschockt sah er mich an. Als hätte er gerade erst begriffen was passiert war.
Dann rannte er los. Ihr hinterher.

Dieser. Vollidiot!

Minou pov~

Ich rannte zu meinem Auto.
Ich stieg gerade ein und wollte die Tür zumachen da hielt Alexis die Tür auf.

,,Minou ich-" begann er. ,,Halt deine dämliche Fresse! Ich will kein Wort hören!"
Motzte ich.

Noch immer überrascht von meiner Reaktion ließ er die Tür los. ,,Und wie sollen wir nach Hause kommen?"

Ach ja.. ich hatte sie ja mitgenommen..

,,Mir egal guckt selbst wie ihr eure Ärsche nach Hause kriegt! Sind doch nur 8,5 Kilometer!" Den Rest sagte ich mit einem zuckersüßem Grinsen.

Verdattert sah er mich an. Ich knallte die Tür zu und fuhr rückwärts aus der Parklücke. Dann ließ ich den Motor richtig aufheulen, drehte die Karre um 180° und fuhr los.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Tja.. bleibt nur Bus, Taxi oder laufen..

Naja eigtl tuen Sie mir leid alle außer Alexis..
Aber eigtl er auch da ich weiß was passiert ist🫣🤫

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt