Aber was sie danach sagte hätte ich niemals gedacht.....
-----------------------
"Also es ist so liebes. " begang meine Mutter. "Wir werden in einer Woche, wenn die Sommerferien sind in den Urlaub fliegen. Wir werden dort in einem 5 Sterne Hotel schlafen in Paris, dann in L.A. und zu guter letzt nach Spanien aber da werden wir nicht in einem Hotel schlafen sondern in einer Fita (→ VillaxD) ." Ich war total paff als meine Mutter zu ende geredet hat. Aber trotzdem schwebte mir eine frage im Kopf 'wieso konnten wir uns sowas leisten. ?' Meine Mutter hat wohl den fragenden Blick bemerkt. "Bitte setz dich hin dann erkläre ich es dir" ich saß mich hin da ich wusste das jetz etwas kommen wird was mich von allen Wolken hauen wird als ich saß fuhr meine Mom fort:" also du weißt doch was wir einmal im Monat lotto spielen. Ich und dein Dad und als wir dieses mal eingelöst haben wurden genau unsere zahlen gewählt und du weißt doch das seit ca. 5 Monate kein Gewinner kam. Und ja sowaren ca. Über 900 Millionen Euro im pot und ja wir haben sie gewonnen. " Und wie ich es mir gedacht habe fiel ich aus allen Wolken. In diesem Moment dachte ich nur eins 'WIR SIND MILLIONÄRE. BOAR FUCK WIR SIND NICHT MEHR ARM YIHAAAAAA :)' und als mir das endlich bewusst wurde schrie ich solaut es ging auf vor Glück. Aber es gab ein problem da ich seit Jahren nicht geredet oder geschreit habe klang mein schrei eher verzweifelt aber das war mir egal den ich wusste in diesem Moment das sich alles verändern würde. Ich rannte auf meiner Mutter zu und umarmte sie stürmisch womit sie natürlich nicht gerechnet hat und nachhinten fiel. Sie suchte nach halt fand aber keins ausser mich und so zog sie mich mit weil ich ihr Gewicht nicht halten konnte. (Voll fies jetz..... xD) Als wir versuchten aufzustehen fingen wir beide an zu lachen weil es lustig war. Plötzlich hörten wir laute Türen zuscheppern. Als auf einmal die Tür hier in der Küche mit voll krachacho (hoffentlich wisst ihr was ich mein xx) gegen die Wand scheppert. Meine Mum und Ich erschreckten uns so sehr das wir wieder hin fielen und uns hinter dem Tisch versteckten der in der Küche war.
DU LIEST GERADE
♡~Vom Streber zum Badgirl~♡
Teen FictionHallo ich bin Laura Britche und bin eine Streberin aber das macht mir nichts aus, ausser das ich in der Schule gemobbt werde. Aber eines Tages endete das alles von Streber zum Badgirl. Von einem Tag auf den anderen. Ein schrecklicher Unfall und all...