Jimin
Meine Wangen werden rot und ich wende den Blick ab. "Danke." sage ich leise und räuspere mich. "Natürlich dürft ihr mit uns speisen." sage ich dann schnell und lächel ihn kurz an. "Nun denn, dann könnt ihr seiner Hoheit Bedenken auch gleich selbst aus dem Weg räumen." sage ich und gehe in Richtung unseres Zimmers, drehe mich aber noch mal zu Namjoon um. "Gebt mir bitte einen Moment, weiß ich nicht wie seine Hoheit grade gekleidet ist." kichere ich und verschwinde im Zimmer. Tae ist angezogen und sitzt auf dem Boden unter einer Decke und schaut in ein Buch. "Hast du was herausgefunden?" fragt er mich gleich, als er den blick hebt. "Ich habe Namjoon mitgebracht mein Herr." sage ich und Taehyung richtet sich ein Stück auf. "Ich war so frei ihn zum Essen einzuladen, nach der schweren Arbeit." gestehe ich und Taehyung nickt wieder. "Das ist vollkommen in Ordnung." antwortet er und ich drehe mich um und öffne die Türe wieder. "Ihr könnt eintreten mein Lord." sage ich und beginne dann den Mantel abzulegen.
Namjoon
"Vielen Dank", sage ich und lege ebenfalls den schweren Bärenpelz Mantel ab, "Euch auch vielen Dank, eure Hoheit. Ein Essen und gute Gesellschaft werden mich von innen wärmen und besser arbeiten lassen." Ich setze mich ebenfalls und auch Jimin lässt sich bei uns nieder. "Prinz Jimin erzählte mir bereits von dem Vorhaben das Palast eigene Badehaus zu besuchen und dass ihr Bedenken diesbezüglich hattet", erzähle ich und lächel ihn an, "Es erfreut mich sehr, dass ihr meine Meinung hören wollt. Ich kann euch jedoch versichern, dass hier, wo die Winter lang und kalt sind, ein Bad immer willkommen ist. Die Roben werden die Sitte hochhalten und das Wasser euch guttun. Ich bin sehr um euer Wohlergehen besorgt, gerade weil solch lange Kälte sich bis in die Knochen fressen kann. Bitte gebt gut acht auf euch."
Taehyung
Ich kichere leise. "Das hier nicht gut Kirschen essen ist, habe ich bereits auf der Reise gemerkt.. Wisst ihr, wir sind unter uns, wäre es möglich dieses ganze Hoheitsgerede wenigstens hier zu unterlassen? Jimin spricht mich hier auch vertraut an und da ihr ein Vertrauter vom Prinzen seid, denke ich, ist es angemessen das ich euch darum ersuche. Ich bin Taehyung und ich wäre gerne euer Freund und nicht nur euer Herrscher. Eure Meinung und euer Rat ist mir wichtig." sage ich und hoffe das ich damit meinen Fauxpas des Vortages komplett behoben habe.
Namjoon
"Natürlich, sehr gern. Ihr ehrt mich, eure... Ich meine, Taehyung", sage ich und lächel leicht, "Ihr steht im Rang über mir, genau wie Jimin. Es hätte mir nie zugestanden locker mit euch zu sprechen oder es auch nur anzubieten." Es wird geklopft und kurz darauf werden Speisen und Tee gebracht und die Lampen im Zimmer ausgetauscht. Als wir wieder allein sind, beginnt Jimin uns den Tee einzugießen und als er sein Handgelenk entblößt, fühlt sich mein Hals ganz trocken an und meine Gedanken schweifen ab. Er hat so zarte Hände und schlanke Fesseln, wahrlich wie eine Lotusknopse. Ich reiße meinen Blick los und räusper mich. "Ich wollte nur sagen, dass ich gern euer Freund sein würde."
Jimin
"Ohh mich dürft ihr durchaus noch mit mein Prinz anreden, wenn es euch beliebt." necke ich und lasse meine Hände aneinander reiben als ich den leckeren Reis sehe. "Tae, REIS!" sage ich und ernte ein kichern von ihm. "Ja bedien dich Jimin. Du auch Namjoon, warte ich tu dir auf." sagt Tae doch ich komme ihm zuvor. "Lass mich das machen." sage ich und mache erst ihm, dann Namjoon und dann mir den Teller voll. "Also du sagst es ist in Ordnung mit Prinz Seokjin im Badehaus zu sitzen. Gut, dann spricht nichts dagegen, wenn wir ein wenig Musik gemacht haben, die warmen Wasser zu genießen." spricht Tae und ich nicke. "Doch Namjoon wird uns leider nicht begleiten dürfen. Zutritt nur mit Krönchen." witzel ich und Tae sieht verwundert aus. "Das ist aber schade." brummt er und ich nicke. "Finde ich auch.. aber leider kann man da nichts machen." sage ich und lege Namjoon noch ein Stück Hühnchen auf den Teller.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanficIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...