„Der lügt doch!"

973 37 10
                                    

Ich versuche noch einmal Tom anzurufen. Es hat nicht mal eine Sekunde geklingelt, und ich bemerke wie der Anruf stoppt.

Er hat mich weggedrückt? Jetzt ist es sicher. Er hat bestimmt eine andere.. Nein.. Das würde er nicht machen.. Oder doch?

So unsicher war ich mir in keinster Weise lange nicht mehr.

Was hab ich denn gemacht, dass er mich ignoriert? Bin ich zu langweilig? Oder zu hässlich?

Tränen fließen in meine Augen, ich wollte nicht weinen. Nicht wegen ihm, weil er das war, was mich vom weinen abgehalten hatte. Schon bevor ich ihn richtig kannte.

Jemand stürmt in mein Zimmer. „Val! Du musst sofort runter kommen!" „Warum?" frage ich sie verwirrt und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. „Tom und Bill sind im Fernsehen!" „Ja und?" „Vielleicht bekommst du ja deine Antwort?"

Na gut, sobald ein anderer Fauenname fällt geh ich wieder nach oben.

Sam und ich setzen und aufs Sofa. Im Fernsehen sieht man Tom und Bill nebeneinander auf einer Couch, und einen Interviewer.

„Noch eine letzte Frage. Die geht an dich, Tom." kündigt der Interviewer an. „Wer ist denn das mysteriöse Mädchen, mit dem du in letzter Zeit öfters gesehen wurdest?" fragt der Interviewer.

Jetzt wird's spannend.

Tom guckt Bill hilflos an. Man merkt das er es nicht sagen will.

„Das mysteriöse Mädchen, wie du's so schön gesagt hast, ist Valerie, sie ist meine Freundin," sagt er und dreht sich zum Publikum, „Meine Feste Freundin. Ich bin sehr froh sie zu haben und ich liebe sie."
„Also gibt es keine anderen.. Damen, in deinem Leben?" fragt der Interviewer. „Nein, das könnte ich ihr niemals antun."

Wow.. Er hat es doch gesagt.

Sam wirft ihre Wasserflasche Richtung Fernseher. Natürlich hat sie nicht getroffen. Mit ihrer vier in Sport.

„Boo! Der lügt doch!" schreit sie.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt