POV y/n
Mittlerweile war der 22 December, noch 2 Tage bis Weihnachten. Ein einsames Weihnachten. Mom war mit Morgan über Weihnachten in Washington, weil es Probleme mit der Firma gab. Also waren es nur Kate, Yelena, Peter und ich.Heute Morgen hatte ich, als ich im Bett lag, eine tolle Idee für den Tag. Naja was soll heißen Morgen, ich liege seit Stunden im Bett und lese Wattpad. Es war Zeit aufzustehen und zu duschen. Danach zog ich mir was schönes an.
Y/n's Outfit:
In der Küche setzte ich mich zu Peter und Kate an den Tisch, während Yelena das Essen brachte.Y/n: Wollen wir heute auf den Weihnachtsmarkt fahren, wir waren noch nicht und es ist schon der 22.
Y: Was ist das? Ein Markt für Weihnachten?Wir starrten Yelena fassungslos an, dann begannen Kate und Peter mit dem Gelaber. Sie Quatschten hin und her und durcheinander, sodass man nichts verstand.
Y/n: Leute, lasst es sie selbst sehen. Ich warte um 16 Uhr hier auf euch, dann fahren wir los, ok?
P: ok
K: alles klar Boss.
Y: Boss?
K: sie ist unsere Anführerin, also im Grunde genommen mein Boss.
Y: sie ist deine beste Freundin.
K: ja, das auch.————————————————————-
Auf dem Weihnachtsmarkt war es schon fast dunkel. Es war zwar erst halb fünf, aber im Winter ist es immer schon so früh dunkel.Y/n: wollen wir uns Kinderpunsch und Glühwein holen?
K: ich will Kinderpunsch.
P: Ich auch.
Y: Ich nehme Glühwein.
Y/n: bin gleich wieder da.Ich holte unsere heißen Getränke, die in der Kälte vor sich hin dampften. Zusammen setzten wir uns auf eine kleine Mauer in der nähe des Marktes.
Ein paar Minuten saßen wir einfach nur da mit unseren Getränken, während wir in den klaren Nachthimmel schauten und die Stille genossen.P: glaubt ihr sie kommen wieder?
K: ja. Warum sollten sie nicht?
Y: sie hätten schon vor Monaten zurück sein sollen.
P: aber es ist Weihnachten. In meinem Brief an Santa steht nur ein Wunsch.Ich sagte gar nichts. Peter ist so ein süßer Junge. Tränen kamen mir in die Augen und ich lächelte meine Freunde an. Yelena, die meine Tränen bemerkt hatte, nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich.
Y: ihr geht es gut. Ich verspreche es.
Wir schlenderten noch etwas durch die Stände und fuhren dann nach Hause. In unseren Pyjamas kuschelten wir uns zusammen aufs Sofa und schauten einen Weihnachtsfilm, an mehr kann ich mich nicht erinnern, weil ich eingeschlafen war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab keine Ideen mehr, hat jemand wünsche?Ihr könnt euch schon auf das nächste Kapitel freuen ;)
Was glaubt ihr was da passiert?
446 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionY/n hat Probleme damit von allen wie eine Königin behandelt zu werden und versucht einen Zauber um alle vergessen zu lassen wer sie ist. Ob sie das hinbekommt? Und wie lange wird das halten? Außerdem vermisst sie die Avengers, vor allem ihre Freundi...