Es ist Tom. Fuck. Was will der Wichser von mir. »Hey, ich will mit dir reden.« »Ich aber nicht mit dir.« sage ich und will wieder hineingehen, doch er hält mich auf. »Fuck. Warum machst du es denn so verfickt kompliziert. Lass mich doch ausreden.« »Es gibt nichts zum Ausreden Tom. Du hast mich betrogen, und ich will dich NIE wieder sehen.« Er ignoriert meine Worte einfach und fährt fort. »Gestern Abend war ich total angetrunken, ich wusste nicht, was passiert ist, und das Mädchen war meine Ex, sie hat noch Gefühle für mich. Ich aber nicht für sie, glaub mir.« »Aha und warum hast du überhaupt so viel getrunken?« Er seufzt. »Weil du mich seit einer verschissenen Woche ignorierst und ich habe keine Ahnung wieso.« Ich schweige kurz und entgegne ihm dann »Bill hat mit mir geredet, er meint du hast keine richtigen Gefühle für mich, und du würdest mich nur verletzen. Und damit hatte er recht. Woher weiß ich denn bitte, dass du nicht wusstest, was du getan hast? Denkst du ernsthaft, ich verzeihe dir direkt, nachdem du mich betrogen hast. Sorry, aber so armselig bin ich nicht. Andere deiner Fangirls würden das vielleicht tun, aber ich lasse so nicht mit mir umgehen.« Mit diesen Worten lasse ich ihn stehen und gehe wieder hinein. Ich fühle mal wieder einen Stich in meinem Herzen. Obwohl Tom mich (so gesehen) betrogen hat, finde ich ihn noch immer heiß und ja, ich habe mich in ihn verliebt. Es fühlt sich echt scheisse an von einer Person, die man wirklich liebt, hintergangen zu werden. Der restliche Tag verlief genauso mies, wie gestern, ich habe fast die ganze Zeit nur geheult, geschlafen oder irgendwelche Netflix Serien geschaut. Warum muss ich genau auf diesen Wichser einen Crush haben. Fuck. Warum hat mir dieser Kerl nur so krass den Kopf verdreht?
☆Zeitskipping☆
Es ist mal wieder Montag. Gott, ich hasse Montage, besonders weil ich Tom wieder in der Schule sehen muss. Ich versuche heute etwas Tolles anzuziehen, ich will versuchen meinen Frust zu verstecken, und das geht am besten mit einem tollen Outfit. Ich entscheide mich für einen Minirock im Jeansstyle, mein weißes Lieblingstop und eine Sonnenbrille. Das Wetter hat wieder aufgehellt, nachdem es am Wochenende so scheisse war, das verbessert meine Laune ein wenig. Bevor ich gehe verabschiede ich mich noch schnell von meiner Mum und checke mich im Spiegel ab, ich fühle mich heute echt wohl und finde mein Outfit auch mega, es ist ziemlich freizügig. Hoffentlich wird es Tom gefallen. WAS sagst du da. Schreit mich mein Unterbewusstsein an. ICH ziehe das Outfit für MICH an, NICHT für Tom. Das war gelogen um ehrlich zu sein. Ich ziehe das Outfit ein bisschen für Tom an. Aber nur ein ganz kleines bisschen.
Ich merke, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe, also sprinte ich schnell los, um meinen Bus zu bekommen. Gerade noch rechtzeitig, denke ich mir. In der Schule angekommen, atme ich kurz durch. Ich muss den ganzen Frust loswerden, der sich das Wochenende über in mir angesammelt hat. Ich gehe also ins Klassenzimmer und muss mich neben Tom setzen. Dieser lächelt mich diesmal nicht an, sondern bleibt ernst. Das ist irgendwie eine ganz andere Seite von ihm, er zeigt seine...verletzliche Seite.☆Ahh Leute. Drama, Drama, Drama. Aber eine andere Sache, soll ich einen 2. Band machen? Ich meine, dieser hier ist noch LANGE nicht fertig, aber ich habe im Moment echt mega Motivation dafür, also schreibt gerne, ob ihr gerne einen 2. Band hättet, oder nicht ;).☆
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Ff story (Band 1)
FanficWarnung! Die Story ist komplett ausgedacht und entspricht nicht der Wahrheit. Falls du spicy stories nicht magst, oder du unter 16 bist, dann lese die Geschichte lieber nicht :). Ansonsten, viel Spaß und spice beim Lesen ;).