Ganz früh am nächsten Morgen wachte ich von zuknallenden Autotüren und lauten Motoren auf.
Ich stöhnte genervt, stand auf und sah aus dem Fenster. 4 von den riesigen Autos fuhren vom Hof.
Moment mal.. 4? Gestern Abend waren es doch noch 3..
Dann sah ich auf die Uhr. Halb fünf.
Ich stöhnte erneut genervt.Dann entschloss ich mich dazu schon aufzustehen. Schlafen konnte ich eh nicht mehr.
Doch gerade als ich zu meinem Kleiderschrank gehen wollte hörte ich wie es an meiner Tür klopfte.
Ich schrak zusammen und setzte mich schnell auf mein Bett.
Dann hörte ich wie jemand sagte ,,Minou? Bist du wach?" Es war Alexis..Schnell deckte ich mich zu und legte mich hin. Die Tür öffnete sich leise und er schlich zu mir.
Dann hockte er sich vor mich. Schnell schloss ich meine Augen.
Nach ein paar Minuten spürte ich wie er mir sanft über die Wange Strich und seuftzte. ,,Ach kleine.. wie soll ich es dir nur erklären.."
Murmelte er so leise, das ich mir nicht sicher war alles richtig verstanden zu haben..
Sein Daumen strich meine Wange entlang runter zu meiner Lippe.
Dort verweilte er eine kleine Weile..Dann spürte ich seine warmen Lippen an meiner Stirn. Flüchtig stand er dann jedoch wieder auf und ging zur Tür.
Dort hielt er einmal an und drehte sich um. In der Spiegelung meiner Fensterscheibe sah es so aus, als würde er mich betrachten.
Ich versuchte meinen Herzschlag und meinen Atem unter Kontrolle zu halten und langsam weiter zu atmen..
Was natürlich garnicht so einfach war unter seiner Beobachtung.
Nach gefühlten ewigkeiten drehte er sich dann wieder um und schloss leise die Tür.
Erst als ich seine Schritte hörte, wie sie weggingen, wagte ich es meinem Herzschlag freien Lauf zu lassen.
Mit schnellem lautem Atmen lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke.
Was zu F!ck war das denn bitte!?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Was denkt ihr über Alexis Verhalten?
{PS: ella_200017 Da! Kein Bock auf Anzeige wegen Mord} 😂😂😂
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...