《Babe sicher das du nicht nach hause willst?》Zweifelte Jane während wir zu den anderen traten die vor der klasse warteten. Ich wusste ja selber nicht was los war. Ich hatte auch schon an den Gedanken gedacht vielleicht schwanger zu sein aber das kann unmöglich sein. Zwar sind mir die Stimmungsschwankungen, die Übelkeit und alles andere aufgefallen aber ich hatte auch meine tage. Außerdem kann das auch gar nicht sein immerhin haben Jane und ich immer verhütet und ich habe nicht gesehen das ein Kondom gerissen ist. Ich hatte einfach so angst. Ich war mir schließlich nicht zu 100% sicher da ich auch schonmal gehört hatte das auch Schwangere bis zu einem gewissen Monat oder sogar die ganze Schwangerschaft über noch Blutungen haben. Gott ich hoffte so sehr das ich es nicht war. Ich wollte ein kind aber jetzt schon? Das würde ja nichtmal Jane wollen. Ich meine Jane liebt die Partys und ihre freiheit ebenso wie ich. Wir sind doch noch viel zu jung.《Ach quatsch mir geht es schon wieder gut mach dir keine sorgen》Gab ich lächelnd zur antwort was sie bloß brummen ließ.《Ach quatsch Lu wir machen uns doch keine sorgen um dich wir sehen das doch jeden tag》Gab Casey sarkastisch klingend von sich.《Also wenn ich dir jetzt eine rein hauen würde würdest du dann auch noch sagen es geht dir gut?》Fragte Lia grinsend was mich die augen verdrehen ließ.《Nein würde es nicht weil deine Schläge immer voll feste sind aber ich würde dir dann liebend gern ins Gesicht kotzen》Brummte ich.《Ach Leute jetzt hört aber mal auf. Sieh mal lieber hinter dir da kommt Mr Meya》Gab Jian mit verzogenem Gesicht von sich.
Mit einem kleinen stechen in der Magen gegend drehte ich mich langsam um und sah tatsächlich Mr Meya auf uns zukommen. Ich mochte ihn nicht. Er war wirklich der einzigste der jetzt noch Unterricht machte und leider auch unser Klassenlehrer war.《Megan ich hoffe sie sind wieder top fit ansonsten empfehle ich ihnen gleich zu gehen ich habe keinen bock ihre Sauerei weg zu machen also unterbinden sie das was auf dem Parkplatz passiert ist》Gab er monoton von sich was mich schlucken ließ.《Er ist so ein arsch manchmal verdienen Lehrer echtmal etwas zurück aber dann heißt es nur strafe Hauptsache die dürfen mit uns umgehen wie die wollen》Grummelte Jane. Seufzend ließ ich mich wie gewohnt in der ersten reihe nieder gefolgt von Casey und Jane während Lia und Jian sich hinter uns setzten. Plötzlich wurde dann aber die Tür geöffnet und Hannah kam herein was mich grinsen ließ. Stimmt sie würde ab heute wieder zur Schule gehen.
《Nun als erstes möchte ich sie alle beglückwünschen weil sie ihre Prüfungen alle bestanden haben... Hannah sie müssten sie morgen nachschreiben》Informierte uns unser Klassenlehrer. Stimmt. Vor zwei tagen war die Prüfung in Mathe. Soll laut Jane und den anderen wirklich einfach gewesen sein auch wenn ich es nicht so fand. Mathe ist sowieso nur für die krassen.《Mr Meya wann bekommen wir denn die Ergebnisse?》 Fragte Naomi nachdem sie dran genommen wurde.《Die Ergebnisse bekommen sie all eine Woche vor dem Abschluss wenn alle Prüfungen geschrieben wurden mehr kann ich euch auch nicht sagen》Gab er streng wirkend von sich.《Mr Meya können sie mir vielleicht noch ein paar sachen vorschlagen die ich im Buch lernen kann?》 Zögerte Hannah zu fragen nachdem ich mich gemeldet hatte.《Nein sie hätten früher anfangen sollen zu lernen sie sind selber schuld außerdem bringt es jetzt auch nichts mehr zu lernen》Brummte er was sie schlucken ließ.《Ich werde dir helfen》Flüsterte ich Hannah lächelnd zu die mir dankend zu nickte.《Sagt mal habe ich irgendwas verpasst? Ich meine warum ist er so gemein?》Gab Hannah verwirrt wirkend von sich.《Falls du es nicht vergessen hast er war schon immer so schlimm》Gab Jane schmunzelnd von sich was uns leise auflachen ließ ehe wir wieder nach vorne sahen nach einem strengen Blick seinerseits.
《Sag mal wollen sie alle drei nachsitzen oder warum reden sie hier die ganze zeit?》Fragte Mr Meya laut was uns zusammen zucken ließ.《Tut uns leid Mr Meya das wird nicht wieder vorkommen sie können fortführen》 Gab ich monoton von mir.《Nun gut da wir in zwei Wochen schulschluss haben müssen wir natürlich die feier planen hat jemand Ideen?》 Fragte er seufzend.《Wir könnten alle so in Kleid oder Anzug kommen》《Die jeweiligen abschlussklassen kommen mit Musik in die aula》《Die zeugnisse könnten auf der Bühne vergeben werden》《Wir könnten alle zum Schluss noch ein Glas sekt trinken》《Wir können nach der Feier abends alle noch essen gehen!》《Ich denke wir sollten von jedem zwei Euro einsammeln für ein wenig dekoration》《Können wir nicht alle einfach in Jogginghose kommen?》《Müssen wir überhaupt kommen? Schicken sie mir mein Zeugnis doch zu》《Wie könnten für uns privat in der Klasse noch ein wenig feiern》《Wie wäre es mit diesen Shirts oder Hoodies die die Schüler immer zum Abschluss tragen?》《Oh wir könnten auch nochmal einen Ausflug zusammen machen bevor alles vorbei ist》
《Okay das sind alles sehr gute Ideen ich werden auch alles weiterleiten außer das mit der Jogginghose, Zeugnis per post schicken und das abends essen gehen da das ab da Privat Sache ist... und ja dieser tag ist Schulpflicht so wie jeder andere tag》Gab er monoton zur Antwort.《Mr Meya kann ich vielleicht aufs Klo gehen? Mir geht es nicht so gut》Seufzte ich als mir schon wieder übel wurde.《Natürlich aber bitte triff die Toilette oder mach es zumindest sauber》Bat er mich monoton mit einem kleinen grinsen. Er war wortwörtlich ein arsch.《Mr Meya kann ich meine freundin vielleicht begleiten damit ich Hilfe holen kann falls etwas passieren sollte》Bat Jane lächelnd.《Na wenn es unbedingt sein muss aber sein sie jetzt bitte leise und verlassen sie mein Klassenraum》 Gab er monoton von sich. Mit einem leichten keuchen erhob ich mich von meinem Stuhl und ging aus dem Klassenraum ehe ich auch schon Richtung Klo rannte.《Scheiße》Murmelte ich.《Vielleicht sollte ich nach der Prüfung morgen erstmal Pause machen》Gab ich seufzend von mir als sie mich vorsichtig stützte.《Okay ich werde dann zur Apotheke gehen aber jetzt erstmal fahre ich dich nach hause dein Auto bringe ich dir morgen》Murmelte sie in mein Haar. Ich liebte es wenn sie sich so um mich kümmerte.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...