In der Notaufnahme

162 9 0
                                    

《Halten sie still ich bin dabei ihre Platzwunde zu nähen》Ließ mich der Arzt wissen als ich wach wurde und meine Augen öffnete.《Was ist passiert?》Brummte ich und verzog mein Gesicht weil die Kopfschmerzen so stark waren.《Sie hatten einen Unfall können sie mir vielleicht sagen was passiert ist?》Fragte er monoton wirkend und beendete seine Arbeit an meiner Stirn endlich. Schule. Gott wie konnte man so unfreundlich sein? Wollen die nicht eigentlich immer wissen wie man sich fühlt?《Ich war auf dem weg zur schule mit dem Fahrrad und wollte über einen Zebrastreifen fahren als ich wenige Sekunden später auch schon auf der Motorhaube eines autos lag》Informierte ich ihn was ihn nicken ließ.《Gut dann muss ich die Polizei informieren weil das ein Schul Unfall war》Erwiederte er während er sich mit dem Rücken zu mir wandte und einer der schränken aufzog. Was konnte denn die schule dafür? Ich fand die Vorschrift so unnötig immerhin war man auf den weg also war es nicht ihre schuld sondern meine oder nicht? Ich verstand das ganze System nicht.《Wie geht es der Frau und ihrer Tochter?》Fragte ich als ich mich an die Worte der Mutter erinnerte die ihre kleine Tochter bat wieder in den wagen zu steigen.《Den beiden ist nichts passiert. Natürlich hat auch die Mutter einen Schock aber sonst ist alles okay... Wir haben übrigens ihren Vater informiert und er müsste gleich auch kommen》Ließ er mich wissen.《Was passiert mit der Frau?》Fragte ich weiter.《Keine Ahnung wahrscheinlich bekommt sie eine Anzeige und kommt ins Gefängnis wegen überschreiten des Zebrastreifens und anfahren von einem menschen》Gab er Disintrissiert von sich.《Ach kommen sie. Sie ist Mutter okay das war ein Unfall wie sollte sie denn bitte hervor sehen können das ich darüber fahren wollte wenn sie mich nichtmal sehen konnte?》Gab ich aufgebracht wirkend von mir während ich mich aufsetzte.《Das interessiert mich nicht》Erwiederte er monoton klingend während er sich wieder zu mir umdrehte.《Sie sind ganz schön unfreundlich und nur zu info wegen überschreiten des Zebrastreifens kommt man nicht ins Gefängnis sonst würden sie dort auch schon sitzen》Gab ich bissig zur Antwort was ihn raunen ließ.《Ihr Kinder seid immer so respektlos... Machen sie eine anzeige und sie wird draus lernen》Seufzte er während er mir ein Pflaster auf die Stirn drückte.《Ich werde keine Anzeige machen immerhin sollte ich mit meinem alter eigentlich auch schon auf der Straße fahren also am Rand》Brummte ich während ich von der liege sprang.《Übrigens hatten sie glück bei dem Aufprall ihrem Baby geht es gut... Und da sie sonst keine Verletzungen haben dürfen sie gehen》Informierte er mich.《Was? Ich bin doch nicht Schwanger!》Gab ich nervös lachend von mir. Zögernd drehte er sich wieder zu mir um und hob die Augenbraue.《Sie sind doch Lucia Adams, 17 Jahre alt? Oder habe ich die falsche krankenakte?》Zweifelte er.《Die bin ich schon aber ich bin doch nicht schwanger》Wiedersprach ich.《Doch das sind sie also... Herzlichen Glückwunsch》Schmunzelte er.《Was sind sie eigentlich für ein Arsch? Bringen mir das so bei und machen sich auch noch darüber lustig?》Gab ich aufgebracht wirkend von mir.《Ich bin kein arsch ich bin der Arzt der sie gerade behandelt hat und jetzt raus ich habe noch besseres zu tun》Erwiederte er.《Unglaublich》 Brummte ich, zog den Vorhang zur seite der mir die sicht versperrte und fand mich in der Notaufnahme wieder.《Da hinten geht es raus》Informierte er mich und zeigte an mir vorbei zum Noteingang.

Seufzend trat ich einen Schritt vor den anderen bis ich schließlich draußen stand und erstmal tief durch atmete. Gott das durfte nicht wahr sein. Wieso war ich jetzt schwanger? Wie überhaupt? Das im auto ist noch keine zwei Wochen her und so schnell ist ein test nicht nachzuweisen nichtmal die Ärzte. Mindestens 7 Wochen oder so. Also wie bitte kann ich schwanger sein? Wir hatten die letzten Monate kein sex. Das durfte nicht passieren. Sie wollte noch kein Kind. Das hatte sie mir letztens erst gesagt. Wir waren auf einer Party und haben Flaschendrehen gespielt. Da wurde Jane die frage gestellt ob sie es gut heißen würde wenn raus käme das ich schwanger wäre - sie sagte nicht gut. Wie sollte ich ihr das also sagen ohne das sie es schlecht aufnehmen würde?

《Schatz. Gott ich habe mir solche sorgen gemacht》Erklang es von meiner rechten seite ehe mein Vater mich auch schon in seine arme zog.《Dad du hattest recht》Wimmerte ich.《Mit was?》Zweifelte er während er mir über den rücken strich.《Der Arzt hat gesagt meinem Baby ging es gut》Schluchzte ich.《Sie sind schwanger!?》Erklang es plötzlich hinter mir was mich umdrehen ließ. Es war die Frau die den Krankenwagen gerufen und mich davor noch angefahren hat. Ihre Tochter hielt sie in ihren armen während sie mir geschockt wirkend entgegen sah.《Naja es war ja wohl nicht extra ich bin immerhin noch jung》Schluchzte ich lächelnd.《Und dem Baby und ihnen geht es gut?》Fragte sie besorgt klingend.《Entschuldigen sie wer sind sie?》Fragte mein Vater verwirrt wirkend.《Ich bin Marina die Frau die ihre Tochter angefahren hat... Es tut mir wirklich so leid ich habe sie nicht gesehen und war so im stress》Erklärte sie mir fassungslos während sich Tränen in ihren Augen bildeten.《Nur damit sie es wissen ich werde keine anzeige machen... Ich bin ja irgendwie auch selber schuld》Beruhigte ich sie lächelnd.《Wenn ich etwas tun kann sagen sie mir bitte bescheid》Bat sie mich schluchzend.《Ist es toll Mutter zu sein?》Zweifelte ich.《Das tollste was es gibt... Clara hat mein leben verändert》Erzählte sie stolz lächelnd.《Mommy wer das》Erforderte diese die Aufmerksamkeit ihrer Mutter.《Jane will das Kind sicher nicht》Murmelte ich.《Sag ihr erstmal was sache ist Schatz und wir sind ja auch noch für dich da》Flüsterte mein Vater lächelnd und strich mir über die Schulter. Vielleicht sollte ich wirklich erstmal mit ihr reden bevor ich Schlüsse zog.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt