H & L

177 9 0
                                    

《Warum trägst du einen Schal?》Zweifelte Hannah als sie mir die Tür öffnete was mich die Augen verdrehen ließ.《Vielleicht weil mir kalt ist?》Merkte ich zweifelnd an.《Ruhig Tiger... Bei so einem sau warmen Wetter?》Zweifelte sie weiter.《Ich kann auch gerne wieder gehen wenn du nur über mich und den schal reden willst》Gab ich bissig von mir was sie lachen ließ.《Also entweder hast du deine Tage oder du bist schwanger》Erwiederte sie grinsend während sie mich in ihre arme zog.《Sind deine Eltern zuhause?》Fragte ich schließlich um abzulenken während wir in ihr Haus traten.《Nein die sind noch arbeiten und kommen erst so gegen nachmittag》Erwiederte sie lächelnd während ich meine Schuhe auszog und ihr schließlich in die Küche folgte.《Etwas zur trinken?》Fragte sie lächelnd während sie zum Kühlschrank ging.《Ein Wasser bitte》Bat ich sie lächelnd was sie nicken ließ. Sie nahm sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und nahm zwei Gläser aus dem Schrank ehe sie sich zu mir an die Theke auf einen Hocker setzte.

《Also ich liebe dich und liebe es wenn ich meine beste freundin hier habe zudem das schon lange nicht mehr vorgekommen ist aber willst du mir nicht mal sagen warum du wirklich hier bist?》Schmunzelte sie während ich mir Wasser in mein glas goss.《Was meinst du?》Fragte ich scheinheilig wirkend und trank schließlich ein schluck von meinem Glas Wasser.《Naja sind wir mal ehrlich der grund wieso du schon länger nicht hier warst ist weil wir vergeben sind... Also haben du und Jane stress oder so?》Zögerte sie zu fragen.《Nein ich habe sie ehrlich gesagt auch seit gestern ignoriert》Gestand ich und glitt mit meiner Hand durchs Gesicht.《Oh... Funkt da nichts mehr? Hör zu Casey und ich hatten auch eine schwere zeit vor allem als uns noch nicht bewusst war das ich wieder laufen würde und ich meine Depri Phase hatte aber wir haben das wieder geschafft... Es gibt immer Hürden zu überwinden》Merkte sie lächelnd an.《Naja das ding ist ich war halt gestern im Krankenhaus und-》《Du warst was!? Wieso hast du mich denn nicht gerufen!?》 Unterbrach sie mich geschockt wirkend.《Kannst du mich mal ausreden lassen?》Brummte ich.《Tut mir leid also rede weiter》Bat sie mich seufzend.《Naja auf jeden fall hat mich gestern eine Frau angefahren und dann bin ich eben ins Krankenhaus》Begann ich seufzend.《Oh... Geht es dir denn gut? Was ist mit der Frau?》Fragte sie besorgt klingend.《Der Frau und dem Kind geht es gut genauso wie uns》Murmelte ich und glitt mir erneut mit der hand übers Gesicht.《Uns? Du willst mir doch nicht sagen... Oh mein Gott du bist schwanger!》Sprach sie grinsend aus.《Ja aber Jane weiß das nicht und das soll sie auch erstmal nicht》Gab ich ihr zu verstehen.《Lu sie ist die Mutter willst du sie etwa ausschließen? Sie wird das doch sowieso irgendwann merken》Merkte sie zögernd an. Und genau das war das ding.

《Doch und ich hätte ihr es auch gerne schon gesagt wenn ich nicht kurz davor hören hätte müssen wie sie sagte das sie ein Kind jetzt noch nicht gut heißen würde da unser leben ja erst jetzt anfängt》Gab ich seufzend von mir.《Oh》Machte sie und verzog ihr Gesicht.《Genau Oh! Und wenn ich ihr das sagen würde dann... Dann was? Ich bezweifle das sie mich alleine lassen würde aber ich würde ihr mit einem schlag alles nehmen. Die Partys, Alkohol und alles andere》Merkte ich an.《Sicher das Jane keine Kinder möchte?》Zweifelte Hannah.《Sie will aber eben nur nicht jetzt》Erwiederte ich.《Ich würde mit ihr reden... Vielleicht will sie es nicht aber woher willst du das denn wissen? Was würdest du denn überhaupt machen wenn sie es nicht wollen würde?》Fragte sie was mich schlucken ließ..《Ich meine es gibt sowas wie Abtreibung... Nicht das ich dich dazu bringen möchte aber ich will dir nur helfen auch wenn ich mir schwer vorstellen kann das zu machen》Setzte sie noch nach.《Niemals. Ich würde niemals abtreiben. Wenn Jane das Kind nicht möchte dann habe ich meinen Vater, David und all meine freunde》Brummte ich.《Ich kann mir euch schon als Familie vorstellen... Eine Jane mit ihrer Frau und einem kleinen jungen》Schmunzelte sie was mich grinsen ließ bei dem Gedanken eine Familie mit Jane zu haben. Diese Vorstellung wäre wirklich schön.《Ich will es Han... Was macht dich eigentlich so sicher das es ein junge wird?》Fragte ich lächelnd.《Deine Mutter hat mir mal von eurem Fluch in der Familie erzählt... Deine Oma hat nur Mädchen bekommen, deine Mutter hat nur Mädchen bekommen und jetzt bist du dran mit Jungs... So war es doch schonmal hat sie gesagt》Schmunzelte Hannah. Stimmt da war ja was.《Ein kleiner Leoh wäre süß》Flüsterte ich lächelnd.

《Okay aber jetzt mal ehrlich... Was hat es mit dem schal auf sich?》Fragte sie erneut was mich brummen ließ.《Ich habe Jane wie gesagt ignoriert aber sie ist dann gestern abend vorbei gekommen und war vielleicht etwas wütend》Murmelte ich.《Sie hat dich geschlagen?》Fragte Hannah fassungslos wirkend.《Naja der sex... Ist manchmal eben ein wenig härter》Ließ ich sie grinsend wissen.《Ahh... Keine sorge Casey mag das auch hast du es ihr dann aber nicht gesagt?》Zweifelte sie.《Nein ich wollte mir erstmal einen Rat von meiner besten Freundin holen eventuell rede ich gleich mit ihr wenn ich zu ihr gehe》Seufzte ich.《Gut mach das aber jetzt machen wir uns erstmal einen schönen tag wenn du schonmal hier bist》Schmunzelte sie.《Und an was hast du gedacht?》Fragte ich.《Wie wäre es wenn wir an der Promenade etwas essen gehen? Ein Eis?》Schlug sie vor während wir uns erhoben.《Gerne》Gab ich zur antwort. Und genau deswegen war sie meine beste freundin weil sie immer wusste wie sie mich aufbauen konnte. Sie gab mir immer die besten Ratschläge und war immer für mich da.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt