《Danke》Schmunzelte ich als Hannah mir die Tür zur Eisdiele aufhielt.《Gerne》Antwortete sie grinsend. Seufzend ließ ich mich in einer der Ecken nieder während Hannah sich gegenüber vor mir auf den Stuhl plumsen ließ. Sehr schön hier und genau deswegen ging ich auch öfters hierher. Es war einfach perfekt. Perfekte kühle, sehr schön eingerichtet und dazu waren die Angestellten einfach nur die besten.《Ich wollte dich da eigentlich noch etwas fragen》Begann Hannah.《Schieß los》Antwortete ich lächelnd.《Naja wir gehen ja alle bald getrennte Wege wegen studieren... Hast du dich eigentlich schon angemeldet?》Zögerte sie zu fragen.《Nein ehrlich gesagt habe ich das vergessen aber so wie ich Jane kenne wird sie erstmal feiern wollen also vielleicht starten wir auch zusammen ein Jahr später und machen erstmal pause》Erwiederte ich.《Wieso?》Zweifelte ich aber dann doch.《Naja ich habe gedacht wir machen zu viert eine reise...》Schlug sie zögernd vor.《Oh ja. Das ist eine tolle Idee wir müssen nur noch die anderen zwei darum bitten》Schmunzelte ich.《Ja naja ich dachte so eine kleine reise durch die Welt für ein Jahr》Erwiederte sie sie.《Liebend gern》Antwortete ich lächelnd.
《Guten Tag darf ich Ihnen schon etwas bringen oder wollen sie sich noch etwas aussuchen?》Fragte uns die Kellnerin freundlich lächelnd.《Wir entscheiden uns für das Spaghettieis》Antwortete ich lächelnd.《Oh und zwei Vanille Milchshakes》Bestellte Hannah dazu.《Kommt sofort》Schmunzelte die Kellnerin und nahm die Karten wieder an sich ehe sie sich umdrehte und hinter der Theke verschwand.《Was willst du jetzt eigentlich studieren? Du warst dir ja letztens noch nicht so sicher》Lächelte Hannah während sie sich in ihrem Stuhl zurück lehnte.《Lehramt denke ich... Ich liebe kinder und würde mich freuen wenn ich ihnen etwas lehren dürfte und du? Immernoch Ärztin?》Schmunzelte ich.《Ja... Hey wenn mein Kind in deine klasse kommen sollte kannst du da mal ein Auge zudrücken?》Fragte sie grinsend.《Also wenn dein Kind so wird wie du dann hilft auch das nicht mehr》Antwortete ich grinsend.《Hey!》Rief sie empört wirkend aus was mich lachen ließ.《Nein ehrlich ich denke du wirst eine tolle Ärztin und deine Kinder werden auch toll》Gab ich lächelnd zur Antwort.《Oh Gott jetzt bist du schwanger und wir reden nur noch über Kinder》Erwiederte sie grinsend.《Naja... Wann würdest du eigentlich Kinder bekommen wollen?》Fragte ich lächelnd.《So mit 22? Ich bin jetzt einfach noch nicht bereit dazu und ich glaube Casey ist es auch nicht immerhin stehen wir noch ganz am Anfang》Gab sie lächelnd zur Antwort.《Naja Jane und ich sind nichtmal so lange zusammen》Zweifelte ich.《Aber ihr wohnt quasi schon zusammen so wie ihr immer aufeinander hängt》Schmunzelte sie.《Ach keine Ahnung》Erwiederte ich.
《Danke》Lächelte ich als die Kellnerin von gerade eben an unseren Tisch trat und in ihren Händen auf einem Serviertablett unsere Bestellung trug.《Gerne und lasst es euch schmecken》Erwiederte sie freundlich lächelnd während sie uns alles auf den Tisch stellte.《Danke》Lächelte diesmal Hannah was die Kellnerin bloß lächeln ließ ehe sie sich wieder umdrehte und sich um den nächsten Kunden kümmerte.《Gott das ist immer wieder so lecker Es gibt wirklich kein besseres Eis》Raunte ich genüsslich seufzend nachdem ich den ersten bissen meines Eises zu mir genommen hatte. Als ich jedoch den Milchshake probieren wollte überkam mich plötzlich diese Übelkeit. Blitzschnell erhob ich mich und rannte richtung klo. Zum Glück kannte ich mich hier aus. Gerade noch rechtzeitig zog ich den Klodeckel nach oben und übergab mich. Unzufrieden raunend wusch ich mir den Mund ehe ich wieder nach draußen trat.《Entschuldigen sie brauchen sie vielleicht ein Wasser? Oder war der Shake schlecht?》Fragte mich die Kellnerin als sie zu uns rüber trat.《Ein Wasser wäre nett danke》Seufzte ich.《Ich mag keine Vanille shakes mehr!?》Gab ich verzweifelt wirkend von mir als sie schließlich weg war.《Naja ich habe letztens gesehen wie du Fanta getrunken hast obwohl du die vorher nicht mochtest》Gab sie zu bedenken.《Na dann hier》Brummte ich und stellte ihn neben ihren Shake.《Geil》Schmunzelte sie und nahm direkt einen großen schluck.《Entschuldigen sie nochmal ein neuer Shake mache ich ihnen natürlich auch noch》Zögerte die Kellnerin zu sagen und reichte mir ein glas Wasser.《Oh nein das haben sie falsch verstanden... Ich bin schwanger und der Geruch war eben ein wenig streng》Beruhigte ich sie.《Ohhh na dann herzlichen Glückwunsch》Erwiederte sie lächelnd.《Danke》Murmelte ich.
Gerade als ich den nächsten bissen von meinem Eis nehmen wollte räusperte sich Hannah plötzlich was mich verwirrt wirkend zu ihr schauen ließ während sie ihren Löffel zur Seite legte.《Ich glaub ich wusste das du schwanger bist bevor du es wusstest》Gestand sie plötzlich.《Was?》Fragte ich verwirrt klingend was sie seufzen ließ.《Jane wollte dich nicht beunruhigen also ist sie zu mir gekommen... Vor ungefähr zwei Monaten hat sie morgens ein Kondom gefunden... mit loch》Gestand sie.《Und ihr habt mir das nicht gesagt?》Zweifelte ich.《Sie wollte keinen unnötigen Stress... Ich glaube sie weiß es durch deine Symptome》Zögerte sie zu sagen.《Und du sagst mir das jetzt weil... ?》Fragte ich verwirrt wirkend.《Naja ich habe es irgendwie vergessen und habe Jane dafür eigentlich eher ausgelacht weil es immerhin danach reingekommen sein kann》Zweifelte sie.《Okay dann... Naja wenn sie Zweifel daran hatte das ich schwanger werden würde dann sollte es für sie doch kein richtiger schock sein oder?》Riet ich.《Nein eigentlich nicht》Antwortete sie lächelnd.
Die nächsten Minuten verbrachten wir schweigend während wir unser eis aßen und unseren eigenen Gedanken nach gingen. Also könnte sie bereits ahnen das ich schwanger war? Also dürfte das keine große Überraschung sein oder? Naja sie liebt mich also sollte sie sich doch mit mir freuen oder? Sie wird mich schon nicht verlassen. Sie wird bestimmt nicht springen vor Freude aber negativ wird sie das hoffentlich trotzdem nicht aufnehmen. Ich hoffe einfach nur das sie sich freuen und es aufnehmen wird.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...