Seufzend drehte ich mich in den Armen von Jane die mich umgaben und mir den halt gaben den ich gerade brauchte um das was in den letzten Stunden passiert ist zu verarbeiten.《Guten Morgen Babe》Raunte sie mir ins Ohr als ich meinen kopf gegen ihre Brust drückte und zufrieden seufzte.《Hey》 Raunte ich mit meiner morgendlichen Stimme und drückte mich noch näher an sie als sie mit ihrer Hand in mein Haar glitt und mich begann zu massieren.《Wann wollen wir los? Hannah wartet bestimmt schon auf uns und auch die anderen》Murmelte ich gegen ihre Brust. Immerhin wollten Hannah und mein Vater uns heute zum Essen einladen so als kleine Party.《Hmm... Also meine Freunde und die anderen haben gesagt es würde auch reichen wenn wir uns erstmal ausruhen und heute abend vorbeikommen immerhin waren wir die letzten zwei Wochen kaum am schlafen》Flüsterte sie lächelnd.《Stimmt du hast mich kaum schlafen lassen... Und was hast du dann so geplant?》 Fragte ich lächelnd nach und blickte in ihre schönen Augen die mir voller Liebe entgegen blickten.《Ich dachte wir machen erst den Ultraschall Termin und gehen heute essen mit den anderen und naja nehmen uns mal etwas Zeit für uns immerhin kam das in der letzten zeit viel zu kurz》Flüsterte sie lächelnd. Stimmt. Als alle von meiner Schwangerschaft erfuhren waren alle ganz aufgeregt. Jane hatte sogar schon ein Zimmer frei geräumt auch wenn noch lange nicht fest stand wie wir das machen wollten.《Tut mir leid das das in der letzten zeit so stressig war und-" Setzte ich an aber sie unterbrach mich indem sie ihre Lippen auf meine drückte.《Ich wollte auch das es alle wissen und das Zimmer jetzt schon machen》Schmunzelte sie.
Lächelnd drückte sie ihre Lippen sanft auf meine was mich seufzen ließ als sie mit ihrer Hand unter mein T-shirt glitt. Als sie mit ihrer Hand an meiner Brust ankam und zu drückte stöhnte ich überrascht auf was sie dazu nutzte um mit ihrer Zunge in meinen Mund zu wandern. Seufzend legte ich meine Hände um ihren Nacken als sie mich auf den Rücken drängte und sich schließlich über mich beugte.《Ich dachte wir gehen essen und so》Keuchte ich als sie sich meinem Hals entlang küsste und sich an meinem Wunden Punkt fest saugte.《Hmm... Wir gehen gleich duschen und danach essen immerhin habe ich das hier nicht mehr so lange》 Flüsterte sie mir zu ehe sie unter der Bettdecke verschwand und mir die Hose mitsamt Slip auszog. Ich sah nicht was sie machte. Hatte vertrauen und ließ sie machen. Ließ zu das sie mich ein Stückchen weiter unter die Bettdecke zog und schließlich meine Beine spreizte. Ich stöhnte laut auf und warf den Kopf in den Nacken als sie dann endlich mit ihrer Zunge durch meine nasse Mitte glitt während meine eine Hand sich in das Bettlacken krallte und die andere unter der Bettdecke auf ihren Kopf lag. Immerwieder drückte ich sie fest an mich wenn sie mit ihrer Zunge in mich glitt während ihre Finger um meine Perle herum spielten.《Fuck Jane! Bitte... spann mich nicht so auf die Folter...》Stöhnte ich, rutschte ihr noch ein wenig entgegen und ging schließlich mit den Bewegung ihrer Zunge mit.
Als sie dann aber plötzlich aufhörte wo ich doch so kurz vor meinem Orgasmus war sah ich sie empört wirkend an während sie sich grinsend meinem Körper nach oben küsste, saugte und leckte. Grinsend presste sie ihre Lippen auf meine und ließ mich mich selber schmecken während sie sich begann selber auszuziehen.《In wenigen Wochen muss ich für Monate auf das hier verzichten kannst du dir vorstellen was für ein Entzug das wird?》Keuchte sie. Seufzend spreizte sie meine Beine noch etwas ehe sie in mich glitt und sich über mich beugte woraufhin ihre brüste an meinen rieben immer wenn sie sich vor und zurück bewegte.《Lass los verdammt》Zischte sie als ich meinen Orgasmus zurück zu halten versuchte und ihr entgegen grinste. Schnaubend verschwand sie wieder unter die Decke ehe sie plötzlich hart und schnell mit ihrer Zunge in mich glitt. Ohne erbarmen. Laut schreiend kam ich dann endlich und spürte sogleich ihre feuchten Lippen auf meinen die zufrieden grinsten. Seufzend versuchte ich von meinem hoch runter zu kommen und versuchte tief ein und aus zu atmen als Jane plötzlich wieder in mich glitt.《Müssen schließlich was vorlegen nicht?》Schmunzelte sie lüstern grinsend und legte sich komplett auf mich während ich kurz davor war durch zu drehen.《Du bist so ein miststück》Keuchte ich während sie grinsend meine Arme in ihre nahm und sie über mein Kopf führte. Keine Ahnung wie lange. Keine Ahnung wie viele Orgasmen später. Keine Ahnung ob Tag oder Nacht. Sie ließ von mir ab. Seufzend ließ sie sich zufrieden grinsend auf den Rücken nieder ehe sie mich auf sich zog und ihre arme um mich schloss.《Willst du auch no-》 Setzte ich an aber ihre Lippen auf meinen unterbrachen mich ehe sie meinen Kopf auf ihre Brust drückte.《Nein heute ging es nicht um mich sondern um dich... Du sahst die letzten Tage so fertig aus und da wollte ich dich heute einfach mal verwöhnen den Ultraschall Termin und das Essen ist übrigens morgen" Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen in mein Haar während sie kurz auf ihr Handy sah.《Ja aber jetzt bin ich doch auch total fertig》Erwiederte ich und grinste zu ihr hoch was sie ebenfalls grinsen ließ.《Aber so heiß... wenn ich wollte könnte ich noch aber du siehst du müde aus außerdem wollten wir ja noch was machen》Merkte sie grinsend an.《Scheiß auf das essen. Wir lassen uns welches bringen und gehen dann zu den anderen》Flüsterte ich grinsend als ich mich aufsetzte. Grinsend glitt sie unter der Decke meine Oberschenkel hinauf während sie sich ebenfalls aufsetzte und ihre Lippen auf meine drückte.《Verdammt ich werde dich niemals gehen lassen》Hauchte sie mir entgegen ehe sie ihre Lippen wieder auf meine drückte und ihre Hände zu meinem arsch glitten. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und genoss das Gefühl ihrer Haut gegen meine auch wenn wir schon völlig verschwitzt waren. Überrascht stöhnte ich auf als sie mich vor und zurück drängte ehe sie aber plötzlich stoppte und mich musterte.《Ich liebe dich》Flüsterte sie grinsend woraufhin ich mich leicht lachend erhob und ihn in mich sinken ließ. Keuchend legte Jane sich auf den Rücken und legte ihre Hände auf meine hüfte ehe ich auch schon anfing hoch und runter zu wippen.《Ich liebe dich auch》Keuchte ich. Ich bin ihr dankbar. Dankbar weil sie für mich da ist, mich ablenkt und mich auf andere Gedanken bringt.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...