1. she's back

744 22 3
                                    

2 Jahre 74 tage und 13h ist es her das ich die andern zuletzt gesehen hab, damals war ich 15! Ich habe sie so vermisst, damals musste ich gehen weil es zu viel war ich konnte damit einfach nicht mehr umgehen. In weniger als 1 stunde sehe ich sie wieder Georg mit dem ich immer reden konnte, wenn mir was durch den Kopf ging. Gustav der mich immer zum lachen gebracht hat egal wie ernst die Situation auch wahr. Bill, ach er ist einfach der beste, er hat mich immer zu 100% verstanden, ich vermisse ihn sehr. Und Tom ich hatte mich von Anfang an schon in ihn verliebt, jedoch ist er als der player bekannt und er hatte jeden Abend eine andere daher habe ich es ihm nie erzählt. Als ich gegangen bin habe ich niemanden gesagt warum... ich konnte es nicht eingestehen das es wegen Tom so gekommen ist wie es gekommen ist. Ich war gerade tief in meinen Gedanken versunken, da hält der bus an meiner Haltestelle und ich muss aussteigen. Ich greife nach meinem Koffer und steige aus es sind ca. noch 10 Minuten mit dem Taxi, doch ich war schon so lange nicht mehr in der Stadt alles hat sich stark verändert. Der Taxifahrer hält an und sagt das macht dann 15 Dollar, überrascht gebe ich ihn das Geld ich hätte nicht gedacht das wir so schnell da sind. Ich hole mein Handy raus und suche nach dem Hotel der Jungs, 2 Minuten zu fuß und ich war da. Als ich vor dem Apartment stehenbliebe werde ich sehr nervös, mit zittriger Hand klopfe ich an der Tür, die sofort aufgeht. Bill hat sie mir geöffnet, ich umarme ihn fest dann Georg und dann Gustav, ich sehe mich suchend um wo ist Tom? Da spüre ich zwei Hände auf meiner Hüfte, ich merke sofort das es seine sind, dieses Gefühl das mich durchläuft wenn ich ihn sehe ist unglaublich. Ich habe damit nicht gerechnet, dieses Gefühl wieder zu spüren bringt mich vollkommen aus dem Konzept. Ich drehe mich schnell um und umarme ihn, fest er ist gewachsen, bestimmt einen kopf größer als vor 2 Jahren. Die Umarmung ist wie ein strumflus durch meinen Körper, und ich liebe dieses Gefühl,und hasse es zu gleich. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen aber er schaut mir so tief in die Augen das es so wirkt als hätte er mich allein mit seinen Augen fixiert „halloo? Wir sind auchnoch da!" sagt Bill gespielt genervt und ich lache, doch Tom hält mich mit seinem Blick immer noch fest und lässt mich auch nicht los. „ Wir haben essen gemacht" sagt Gustav gespielt stolz und ich und Bill lachen, wir gehen zum Tisch und und ich kann nicht fassen wie schön das Apartment ist.

Wir unterhalten uns stundenlang, ich erzähle sehr viel von meinem leben nachdem ich gegangen wahr, ich machte meinen Abschluss und hatte mich für ein Studienplatz beworben und ich hatte nie mit der Musik aufgehört...
Die zeit vergeht so schnell das ich garnicht bemerke wie spät es schon geworden ist, ich gähne und beschließe ins Bett zu gehen da hält mich Bill auf „ämmm, y/n wir haben nur 4 Schlafzimmer..." achso „kann ich bei dir schlafen?" Bill wirkt erschrocken und sieht kurz zu Tom, mit einem grinsen sagt er „tut mir mega leid, aber es geht nicht" „ahhh,okay" ich schaute schnell zu Georg und Gustav aber beide schüttelten den kopf „Tom kann ich - ähhh, heute bei dir schlafen?" Tom sah mir an und grinste „klar, kleines" als er mich kleines nannte erstarrte ich, früher hatte er mich immer so genannt um mich zu ärgern, ich wurde seitdem niewieder so genannt.

Auf dem Zimmer angekommen packe ich aus und zog mich um, ich bin ein komplettes Gefühls Chaos, da kommt auch noch Tom rein „gute nacht, kleines" und er geht als ich mir hinlege schlägt mein herz bis zur Brust. Ich kann so definitiv nicht schlafen also schalte ich den Fenster an und will auf netflix gehen da sehe ich dass es Passwortgeschützt ist, seltsam, ich versuche ein paar sachen wie Tokio Hotel, Bill, 1989, nichts klappte aus spaß gab ich meinen Namen ein und es klappte. Starr saß ich in dem Bett, WARUM WAR MEIN NAME DAS PASSWORT? Ich versuchte nicht daran zu denken drückte auf irgendeine Serie und schlief ein.

—————————————————————————————————————
Ich hoffe sehr das euch die Geschichte bis jetzt gefällt, wenn Rechtschreibfehler drin sind tut mir mega leid bin Legasthenikerin morgen kommt glaub der zweite teil.
(752)

Kleines alles wird gut...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt