2. Das Interview 

421 28 9
                                    

Als ich aufwachte war ich erstmal verwirrt. Wo bin ich? Bis ich mich sofort an alles erinnere, ich reibe mir die Augen und sehe mich nach einer Uhr um, „Na kleines, Gut geschlafen?" etwas erschrocken drehe ich mich zu ihm. Was soll das bedeuten? Ist es weil ich das Netflix Passwort geknackt hab? Oder denkt er - , weiter konnte ich garnicht denken weil ich jetzt erst bemerke das tom und ich so nah aneinander sind, unsere Nasen sind bestimmt nur ein paar cm von meiner Entfernt. Tom kommt immer näher bis kurz vor meinen Lippen, ich kann sein piercing schon spüren, doch plötzlich zieht er sich zurück und steht auf um sich anzuziehen und lässt mich im Zimmer zurück. Was war das? Ich wollte mich gerade sammeln und darüber nachdenken „ Y/N, du hast nurnoch 30 Minuten!" 30 Minuten für was? Bill kommt ins Zimmer gelaufen „ Das Interview fängt bald an. Beeil dich." „ interview?" frage ich verwirrt, „ja, los beeil dich". Ohne viel zu verstehen mache ich alles fertig wir haben 2 Badezimmer und in einem ist Tom, das bedeutet ich zieh mich hier schnell an bis er fertig ist kann ich ins Bad.

Ich bin gerade fertig, da steht er auch schon hinter mir. „Siehst gut aus, kleines" jedes mal wenn er mich so nennt zerbricht mein herz in kleinteile, ich kann es einfach nicht ertragen an all die zeit von früher mit Tom zu denken. „Ich weiß" sage ich gespielt arrogant und er lacht, als ich mich in Richtung Tür drehe, steht er genau vor mir. Es passiert wieder, ich habe wieder das Gefühl das ich hatte als ich hergekommen bin, diese wunderschönen Augen die mich gerade so betrachten wäre ich das wichtigste der Welt für ihn, ich liebe diesen blick, er ist so tief und ehrlich, ich weiß aber das er das bei jeder kann und versuche mich davon zu lösen. Er streicht mir durch die haare, so sanft und voller liebe. „Y/N, NOCH 15 MINUTEN" schreit Bill, ich drücke mich schnell an Tom vorbei in Richtung bad. Ich mache schnell meine haare und mein Make-up, als ich aus dem bad komme warten schon alle auf mich.

wir laufen schnell in Richtung des Tourbus und steigen ein, natürlich setzte Tom sich neben mich, ich war so aufgeregt das ich anfing mit dem mein zu hippeln (ich hoffe ihr versteht was ich meine) Tom bemerkte das und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Mein 15 jähriges ich hätte sich bestimmt total gefreut, aber ich will garnicht wissen bei wie vielen Mädchen diese Hand schon auf dem Oberschenkel lag. Als wir nach etwa 10 Minuten Fahrt da wahren Stiegen wir aus, draußen wahren so viele fans, da ich zuletzt mit 15 sowas mitgemacht hatte war ich total erstaunt das mich überhaupt noch so viele erkennen. Ich unterschrieb gerade auf einem arm da sah ich kurz zu Tom der gerade mit fans ein Foto machte, und von eine auf die Wange geküsst wird, ich erstarre aber versuche mir nichts anmerken zu lassen. Nach Unterschriften,Fotos und so weiter gehen wir in die halle. Drinnen ist ein Sofa und drei Stühle einer davon ist schon von dem Moderator besetzt, ich setze mich aufs Sofa und Bill sich neben mich, ich dachte Gustav kommt auchnoch dazu aber stattdessen setzte sich Tom zu mir, und Gustav auf den einen und Georg auf den anderen Stuhl. Der Kameramann gab uns ein Zeichen des es jetzt Los geht, ich war richtig nervös, aufeinmal legte Tom seinen arm um mich und sog mich an ihn heran, ich würde lügen wenn ich sage das mich das nicht beruhigt hatte. Die ersten drei fragen ginge nur um die letzten Alben bis, Y/n sind sie jetzt wieder ein offizieller teil von Tokio Hotel? Ich schaute fragen zu Bill als er nickte antworte ich „ Ja, aber ganz fest steht es noch nicht". Ich dachte mein Teil wäre damit erfüllt aber die Fragerunde wie ich es gern nenne ging noch weiter, „Haben sie das Star dasein vermisst? „Nun also, es gibt Momente da habe ich es vermisst, andererseits war es auch mal schön etwas pause zu haben" die nächste frage ging an Tom „ was sagen sie zu dem plötzlichen Comeback?" „ämmm, ich könnte nicht glücklicher sein. Viele denken vielleicht das wir noch privat Kontakt katten dem ist nicht so, zwei Jahre nichts von einander zu hören ist seltsam macht aber das Wiedersehen um so schöner." ich war geschockt über die Antwort aber lange konnte ich garnicht daran denken denn die nächste frage wurde wieder an mich gestellt, „y/n, wir fragen uns alle welche Beziehung haben sie zu den anderen und insbesondere zu den kaulitz-Brüdern nun nach zwei Jahren?" „also ich würde sagen das zwei Jahre Funkstille nicht das beste für eine Freundschaft ist, aber ich glaube bei uns hat sich wenig verändert in Allerlei Hinsicht" das war so gelogen es hat sich einiges verändert... Tom giebt mir das Gefühl als würde er es ernst meinen und das passt null zu ihm. „ Achso, und y/n wie stehen sie zu den Trennungs Gerüchten zwischen ihnen und Alessio miller?" meine augen weiten sich woher wissen sie das ich mit alessio zusammen war! „Achso, ja diese sind war jedoch sind wir im guten auseinander gegangen" ich spüre Tom's Blick doch ich kann ihn nicht deuten, ja ich gebe es zu vielleicht habe ich ein paar Details ausgelassen als ich gestern von den letzten zwei Jahren erzählt habe, aber es waren nur 6 Monate daher habe ich kein Problem darin gesehen das auszulassen.

Zeitsprung.
Wir sitzen scho wieder im tourbus, bis Bill sagt „ wer ist alessio?" „nur so eine zwischen durch Beziehung, Jungs" damit ist das Thema auch erledigt, aber als wir wieder in unserem Apartment sind greift Tom nach meinem Handgelenk und zieht mich in unser Zimmer „wie lange ging das zwischen euch?" „nicht lange" entgegnete ich was gelogen war den 6 Monate ist eine lange Zeit. „ wie lange?" Tom klang wütend, aber ich weiß nicht wieso „ nur ein paar Monate..." Ich verstand nicht warum er so böse ist „ EINE ZAHL Y/N , ICH MÖCHTE EINE ZAHL HÖREN" mir reicht das „ich lass mich doch nicht so von dir anschreien, und außerdem geht dich das garnichts an!" ich will gerade gehen da hält er mich fest
„Warum bist du damals gegangen?"

————————————————————————————————————-
Ich bin Ehrlich ich glaube nicht das das hier jemand liest, aber
Falls doch würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von
Euch freuen
(1076)

Kleines alles wird gut...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt