Baby Party

163 6 0
                                    

Lächelnd drückte ich meine Lippen auf die von Jane als wir schließlich wieder vor dem auto ankamen.《Ich bin so glücklich》Flüsterte ich lächelnd.《Frag mich erst... unser kleines Wunder wird ein junge》Erwiderte sie grinsend, ging in die knie und hob mein Shirt an. Lächelnd und mit geschlossenen Augen legte sie ihr Ohr an meinen Bauch ehe sie ihre Lippen auf diesen legte und mir über die leisten strich.《Hallo mein kleiner Schatz deine Mommy und ich freuen uns schon dich endlich erblicken zu können》Flüsterte sie lächelnd. Grinsend drückte sie ihre Lippen nochmal auf meinen Bauch ehe sie sich erhob und mein Shirt wieder nach unten strich.《Unser kleiner Junge》Flüsterte sie voller Stolz was mich mal wieder zu Tränen rührte.《Ich liebe dich》Lächelte ich und strich mir erneut die Tränen weg.《Ich dich auch》Murmelte ich und drückte meine Lippen nochmal auf ihre.《Wir müssen jetzt los auch wenn ich diesen Moment gerade zu sehr genieße》Flüsterte sie lächelnd und schloss die Augen.《Solange es mehr solcher Momente gibt》Grinste ich und schmiegte mich an sie.《Das verspreche ich dir》Flüsterte sie, gab mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe sie sich zum wagen drehte und mir die Tür offen hielt.《Charmant》Kommentierte ich ihr verhalten was sie grinsen ließ ehe sie die Tür schloss nachdem ich eingestiegen bin.

Als wir schließlich los fuhren griff ich nach ihrer Hand und strich gedanken verloren über diese.《Ist alles okay?》Fragte sie verwirrt wirkend.《Ja ich frage mich nur wie wir das machen wollen》Schmunzelte ich.《Ich meine mit dem Baby soll ich immer mal wieder kommen? Ich meine du streichst ja schon》Erklärte ich ihr auf ihren fragenden Blick hin.《Das bekommen wir schon hin keine sorge》Schmunzelte sie. Verwirrt wirkend sah ich mich um als sie nicht wie gedacht nach links abbog sondern einfach weiter geradeaus und dann nach rechts fuhr.《Babe nach hause geht es aber anders lang》Zweifelte ich.《Keine sorge ich habe eine kleine Überraschung für dich geplant》Schmunzelte sie ehe sie plötzlich nach rechts auf einen Parkplatz abbog. Etwas aufgeregt wirkend sah ich mich um ehe wir ausstiegen und sie mich durch die Straßen führte.《Babe? In eine Bar?》Fragte ich verwirrt wirkend.《Nein》Gab sie jedeglich von sich, griff nach meiner Hand und stellte sich hinter mich.《Mach die Augen zu》Bat sie mich. Augenblick machte ich die Augen zu ehe ich auch schon spürte wie sie sich an mir vorbei drückte und die Tür öffnete.《Vorsicht stufe》Informierte sie mich.《Und Augen auf》Flüsterte sie. Verwirrt wirkend blickte ich mich um. Alles war dunkel und man konnte kaum etwas sehen.《Überraschung!》Schrien plötzlich all meine Freunde, ihre Freunde und unsere Familien was mich breit lächeln ließ während das Licht angemacht wurde. Es hing ein Banner mit der Aufschrift Boy or Girl über dem Tresen. Ein Tisch voller Geschenke. Ein Tisch mit einem riesen Kuchen der zur Hälfte blau und zur Hälfte rosa gefärbt war was mich glücklich lächeln ließ. Es war einfach alles so toll geschmückt. Es gab sogar alkoholfreie Getränke - für mich natürlich.

《Danke》Bedankte ich mich bei all den Leuten die gekommen waren ehe ich auch schon nacheinander in die arme gezogen wurde und die leute mir zur Schwangerschaft gratulierten.《Guten Tag ich bin Mrs Campbell und das ist es mann Mr Campbell wir sind die Großeltern von Jane》Stellte sich mir eine etwas ältere dame vor.《Freut mich endlich jemanden aus der Familie kennenzulernen... Lucy》Erwiderte ich freundlich lächelnd und ergriff ihre hand die sie mir entgegen streckte.《Unsere Tochter hat es leider nicht so aber dafür wird es Jane umso besser machen》Schmunzelte Mr Campbell was mich zu Jane sehen ließ die sich gerade mit Jian und Co unterhielt.《Ich möchte sie überraschen... sie vermisst ihre Eltern wissen sie wo sie sind?》Zögerte ich zu fragen.《Sie wohnen in Las Vegas wegen der Arbeit ich kann dir die Nummer geben》Schlug Mrs Campbell vor.《Oh sehr gerne danke!》Erwiederte ich lächelnd.

Den restlichen abend verbrachte ich damit mich mit Janes Großeltern bekannt zu machen die mir wirklich nett erschienen. Wir tranken und stießen zusammen an - ich natürlich mit Orangensaft. Der abend war einfach wunderschön und voller Partystimmung. Lachend bewegte ich mich zur Musik während sich Jane hinter mir bewegte und ihre Hände auf meinem Bauch liegen hatte. Schließlich schnitten wir den kuchen an und ließen einen Vulkan starten der mit seiner blauen Lava verkündete das wir einen jungen bekamen. Auch hier stießen wir nochmal an. Wir lachten, tanzten, redeten und tranken. Es war einfach ein schöner und ausgelassener abend. Mein Vater hatte sogar Tränen in den Augen und wollte gleich das Ultraschall Bild sehen. Hannah ernannte ich natürlich zur Partentante ebenso wie Casey und Lia. Amelia die ihren freund dabei hatte sah ich wie noch nie glücklich. Sie freute sich Tante zu werden und schenkte mir sogar ein kleines Armband - Blau mit den Initialen LCA - Leoh Campbell Adams. Ein wunderschöner Name.

《Jetzt wollen wir aber noch zu den Geschenken kommen!》Rief mein Vater grinsend was alle Jubeln ließ. Lächelnd stellte ich mich an den Tisch der sich mit Geschenken häufte während sich Jane hinter mich stellte. Ich freute mich über jedes geschenk. Über die Hälfte davon waren Gutscheine für verschiene Baby Geschäften. Sei es Kleidung, Bett, essen, Spielzeug oder andere Sachen. Damit würden wir auf jeden fall genug bekommen. Wir bekamen Babyphones, Windeln, einen dreier anzug - der eine für Jane, mich und dann für den kleinen - dazu sogar noch Schuhe. Aber das süßeste war dann der kleine Boddy mit der Aufschrift Two Moms and one Child. Es war einfach ein toller abend mit ausgelassener Stimmung.

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt