Abschluss

182 8 0
                                    

《Ehrlich ich habe keine Lust mehr es ist viel zu warm und unser Direktor bittet uns auch noch in langen Klamotten zu kommen》Gab Jane genervt  stöhnend von sich.《Babe du bist selber schuld immerhin hattest du die chance auf ein Kleid aber das wolltest du nichg》Schmunzelte ich und gab ihr einen kuss auf die Wange.《Naja immerhin habe ich später dann genug zeit dir das kleid auszuziehen》 Raunte sie mir ins Ohr was mich rot werden ließ. Das würde wohl nie enden. Wir saßen nun endlich alle in der Aula klassenweise und warteten darauf das wir einzelnd auf die Bühne gebeten wurden damit wie mit unseren Zeugnissen abhauen konnten. Aber so wie es aussah dauerte es noch den ganzen Tag weil immer mehr Leute in die Aula kamen und keiner auch mal nur etwas ruhe gab. Ich hatte mir eigentlich einen schönen Abschluss vorgestellt und anschließend wollte ich vielleicht noch etwas mit meiner Familie und meinen Freunden machen aber das sah nicht gerade so aus.

Seufzend sah ich mich zum wiederholten mal nach ihnen um und fragte mich wo sie blieben. Sie hatten es doch nicht vergessen oder? Ich meine gestern Abend haben wir noch miteinander per Skype telefoniert und mein Vater versprach zu kommen. Wäre er auch ohne immerhin verpasste er seit Jahren keinen einzigen wichtigen Tag in unseren Leben.

Jane verwöhnte mich zutiefst. Ich dachte am Anfang unserer Beziehung sie sei aufmerksam aber seit ich schwanger bin kuschelt sie mehr und macht allgemein mehr. Sie war einfach nur Zucker. Eigentlich lief es bei uns besser denn je. Das mit dem haus ging gut vorran. Ich fühlte mich endlich zuhause nachdem auch meine sachen in diesem haus standen und wir nochmal einkaufen waren. Öfters war ich mir jedoch unsicher. Was würde passieren wenn ihre Eltern sich aufeinmal dazu entscheiden würden wieder nach hause zu kommen? Würden sie mich rausschmeißen? Ich kannte sie nicht also konnte ich es nicht einschätzen. Jedeglich wusste ich wie sie aussahen weil Jane mir Fotos gezeigt hatte. Mein plan stand immernoch ihre Eltern zu finden. Sie tat alles für mich also sollte ich ihr ja wohl etwas zurück geben außerdem wollte ich sie glücklich sehen. Wollte das unser Kind auch Großeltern hat von beiden seiten.

《Hey schau mal wer da gerade durch die Tür schreitet》 Flüsterte Hannah die neben mir auf der anderen seite saß. Sofort schoss mein kopf zu Tür der Aula wo David, Amelia und mein Vater gerade durch Schritten während sie sich umsahen. Als sie mich schließlich sah zeigte Amelia lächelnd mit dem Zeigefinger auf mich was meinen Vater zum grinsen brachte. Lächelnd kam er gefolgt von David und Amelia auf uns zu was mich inne halten ließ als ich auch Josephine mit ihrem Mann und Chase sah ehe sie mir auch schon wild zu winkte.《Hey ihr seht ja alle toll aus... Gleich schön alle lächeln ja ich werde Fotos machen》Lächelte sie. Quischtend streckte Chase seinen Finger nach mir aus die ich lächelnd entgegen nahm.《Tante Luc》Kicherte er was mich breit grinsen ließ.《Na du großer Mann》Schmunzelte ich.《Okay dann mal bis gleich... Ach Jane und Lu ich möchte von euch gleich ein Foto haben ich hab was vor damit》Schmunzelte meine Tante.《Alles klar... Hört mal zu ich würde gerne nach der Feier alle mit denen hier essen gehen wenn du willst könnt ihr mitkommen》Bat ich lächelnd an.《Oh wir kommen gerne alle mit... Aber erst möchte ich mich dann umziehen es ist wirklich warm außerdem hat Chase ein wenig gekleckert》Schmunzelte sie.《Okay dann treffen wir uns alle wahrscheinlich nachdem hier draußen... Lächeln nicht vergessen》Sagte sie grinsend ehe sie mit Chase und ihrem Mann weiter nach vorne trat.

《Also wenn es um Fotos ging war sie ja fast noch schlimmer als ich" Sagte Hannah lachend was mich grinsen ließ. Jedes Foto musste für sie perfekt sein. Meine Tante eben aber meine Mutter war damals nicht anders.《Ich freue mich schon wenn das ganze hier vorbei ist und wir erstmal verreisen》Seufzte Casey.《Oh ja... Endlich wieder am Strand liegen können, die Sonne genießen und ein Jahr seine ruhe haben》Wand sich Jane ein die meine Hand hielt.《Ich kann es kaum erwarten wenn ich erstmal Tante werde》Erwiederte Hannah stolz grinsend was uns lachen ließ. Sie würde ohne jeden Zweifel die beste Tante werden.

《Darf ich sie bitten sich zu setzen und leise zu sein! Ich würde nun gerne beginnen》Bat der Direktor plötzlich. Lautes gemurmel entstand und die Leute begannen sich zu setzen ehe auch schon völlige ruhe einkerte und der Direktor die Aufmerksamkeit aller hatten.《Nun gut zuerst danke ich allen Eltern die heute hier erschienen sind und für ihre Kinder》Lächelte er. Es war so normal. Wie bei jeder bedeutenden Rede klatschten wir alle. Warum taten wir das überhaupt? Ich meine er begrüßte nur die Leute hier. Seufzend sah ich mich gelangweilt um bis mein Blick auf Josephine und meine restliche Familie hängen blieb. Erstere deutete mir grinsend das ich lächeln sollte. Grinsend verdrehte ich die Augen schenkte ihr dann aber schließlich ein lächeln während Chase anfing zu weinen und auf mich zeigte. Die ganze Rede des Direktors bekam ich kaum mit weil ich viel zu sehr auf Chase fokussiert war der seine arme nach mir ausstreckte. Schließlich entschuldigte ich mich kurz und ging zu ihnen rüber.《Darf ich?》Fragte ich lächelnd und deutete auf Chase.《Natürlich》Lächelte Josephine und reichte ihn mir ehe ich wieder zu den anderen ging. Grinsend sah er zu mir rauf und spielte mit meinen fingern. Er war purer Zucker.

,,Nun bitte ich die Schülerinnen einzeln auf die Bühne die drei besten Schülerinnen werde ich am Ende aufzählen" Sagte der Direktor lächelnd.《Ich schwöre du wirst bestimmt als letzte auf gezählt du warst immer voll der Streber》Grinste Hamnah. Seufzend wartete ich darauf das mein Name fiel. Tatsächlich hatte Hannah recht und ich wurde als aller letzte aufgerufen und das obwohl ich in der zeit in der Hannah im Krankenhaus war so unkonzentriert war.

Für Josephine lächelte ich mit Chase extra in die Camera ehe ich von der Bühne stieg und glücklich darüber war das es jetzt vorbei war. Ich ging zu Jane und den anderen. Natürlich wurden auch von uns nochmal Fotos gemacht.《Ehrlich ich hätte es nicht länger durchgehalten diese wärme ist ja gresslich》Beschwerte sich Jane verachtend wirkend während wir uns von unseren Stühlen erhoben.《Ehrlich so aber sieh es mal so... Ich werde es dir später vom Körper reißen》Flüsterte ich lächelnd was sie raunen ließ.《Dann also bis gleich》 Lächelte ich an die anderen gewandt  ehe ich mich auch schon von den anderen abwandte und mit Jane zu ihrem Auto ging.《Ich bin so stolz auf dich》 Flüsterte Jane plötzlich und drückte ihre Lippen auf meine was mich glücklich lächeln ließ. Es war alles perfekt. Und jetzt konnte es erst so richtig los gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

F.U.C.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt