《Guten Morgen Babe》Flüsterte Jane mit ihrer rauen stimme was mich brummen ließ.《Komm schon wir wollten doch schnell zum Baumart fahren und die Kartons packen》Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine Wange.《Lass uns noch ein wenig schlafen》Murmelte ich müde wirkend.《Komm schon es ist heute Samstag das heißt die Läden machen heute früher zu》Flüsterte sie seufzend. Demonstrativ drehte ich mich brummend in ihre Armen und kuschelte mich an ihre Brust was sie seufzen ließ.《Aber nur weil ihr es seid》Gab sie schmunzelnd von sich und drückte ihre Lippen auf meine Stirn.《In was kommst du zum Abschluss?》Brunmte ich während sie mich an sich zog und mir schließlich durch die haare glitt.《Ich denke in einem Anzug... Ich stehe nicht so auf Kleider und bei dir?》Fragte sie lächelnd. Mit ihrer anderen Hand glitt sie meinen Körper nach oben bis sie mit ihrer Hand schließlich bei meinem Bauch stoppte und über diesen Strich.《Ein Kleid... Dunkel blau ist schon in meinem Schrank deswegen darfst du da auch nicht rein sehen》Murmelte ich.《Okay du wirst sicher glänzen》Flüsterte sie lächelnd was mich leise brummen ließ. Wie hatte ich diese Frau bloß verdient? Sie war einfach perfekt.
Das nächste mal als ich wach wurde war ich alleine in meinem Bett was mich unzufrieden raunen ließ. Seufzend erhob ich mich von ihrem Bett und streckte mich erstmal ausgiebig ehe ich zu meinem Kleiderschrank rüber trat. Aus diesem holte ich mir einfach eine kurze Shorts, ein Shirt und frische Unterwäsche raus. Immerhin würden wir heute nichts mehr besonderes machen außer schwitzen von dem ganzen packen bei den warmen Temperaturen. Seufzend ging ich Richtung Bad hielt aber inne als ich das rauschen der Dusche hörte. Vorsichtig klopfte ich an und zog die Tür auf.《Ja?》Fragte Jane.《Babe ich bin es》Ließ ich sie wissen und trat nun vollständig ein ehe ich die Tür hinter mir schloss.《Komm her》Lächelte sie und zog die Tür der Dusche auf während ich schon dabei war mich auszuziehen. Direkt zog sie mich in ihre arme und kuschelte sich von hinten an mich. Immer wieder drückte sie ihre lippen auf meinen Körper während sie ihre Hände auf meinem Bauch liegen hatte und ich über ihre Tattoos die sie am arm hatte glitt.
Nach einer langen und ausgiebigen Dusche die eher aus kuscheln statt waschen bestand zogen wir uns an und gingen zu den anderen beiden nach unten.《Wie kannst du das essen?》Fragte Amelia als ich Nutella mit Essiggurkten aß.《Ist lecker solltest du probieren》Riet ich ihr lächelnd.《Schatz wenn du das nach der Schwangerschaft immernoch isst werde ich mir ernsthaft gedanken machen》Erwiederte mein Vater. Als wir schließlich fertig mit dem essen waren zogen wir uns noch schnell unsere Schuhe an ehe wir nach draußen traten. Während der fahrt hielt ich die ganze zeit ihre Hand und sang die Lieder mit was Jane lächeln ließ.《Ich glaube du wirst diejenige sein die unseren Sohn später in den schlaf singt》War ihr Kommentar. Ich sang gerne konnte es eigentlich auch gut aber dennoch freute mich ihr Kommentar.
Als wir schließlich vor dem Baumarkt hielten stiegen wir wieder aus dem Wagen und gingen in das große Gebäude.《Was meinst du wie viele Kartons du brauchst?》Fragte sie mich lächelnd während sie mit mit ihrem daumen über den handrücken glitt.《Keine Ahnung eigentlich nur für die Wäsche, Bücher und die Baby sachen die wir geschenkt bekommen haben》Gab ich zu bedenken.《Mehr nicht?》Fragte sie verwundert wirkend.《Nein die Regale, der Schrank und alles andere kann mein Vater verkaufen oder er bekommt vielleicht noch ein Kind und die anderen Spielsachen damit spiele ich ja nicht mehr also können wir die verkaufen und das bekommene Geld für sachen für Leoh ausgeben》Schlug ich lächelnd vor.《Du wirst die beste Mommy》Flüsterte sie stolz lächelnd und drückte mir einen kurzen kuss auf ehe sie mich zu den Kartons führte.
Als wir fünfzehn Minuten wieder raus kamen brummte ich unzufrieden. Ich hatte viel zu viel Preis gegeben.《Babe es wird auch dein haus sein ich bin nicht nur wegen den Kartons da gewesen ich wollte wissen ob du etwas für das Haus haben möchtest》Sagte sie lächelnd. Nicht nur Kartons. Nein. Eine Pflanze. Garten Stühle weil sie nur einen Tisch und eine kleine Bank hatte. Koch Utensilien und schließlich auch Bettwäsche welche ich so schön fand.《Ich weiß aber du sollst nicht so viel für mich ausgeben nur weil-》《Lass es. Denk nichtmal dran Babe ich weiß das du mich liebst und nicht mein Geld》Beruhigte sie mich.
Seufzend nahm ich dies hin musste dann aber wieder glücklich lächeln was aber in ein Lachen überging als sie anfing zu singen - schief, zu hoch und einfach schrecklich und dennoch liebte ich es. Als wir schließlich zuhause ankamen war auch David schon da der mit meinem Vater den Einzug plante. Ganz recht gehört er möchte bei uns einziehen. Wir sagten nur kurz hallo ehe wir auch schon hoch in mein Zimmer gingen. Während sie sich also um meine Bücher kümmerte, kümmerte ich mich um den Schrank.《Babe willst du sicher nicht noch etwas mitnehmen?》Zweifelte Jane. Lächelnd trat ich an meinen Nachttisch und reichte ihr mein Tagebuch, außerdem nahm ich meinen Panda der mich seit meiner Geburt begleitete. Den Bilderrahmen mit fünf Fotos von Hannah und mir und schließlich noch die große Fotowand wo alle drin sind die mir etwas bedeuten. Als schließlich alles gepackt war bat Jane mich einfach zu den anderen zu gehen und bat David ihr beim Tragen zu helfen. Nur weil ich schwanger war hieß es nicht das ich nichts mehr tragen konnte aber dennoch nahm ich es einfach hin und gönnte mir eine kalte Cola während ich mich mit meinem Vater und meine Schwester unterhielt. Schließlich trennten sich unsere wege und ich stieg in meinen vollbepackten Wagen während Jane in ihren stieg und ich ihr schließlich hinterher fuhr. Endlich konnte es los gehen. Unser gemeinsames Leben. Nur wir drei alleine. Leoh. Jane. Lucia.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...