Als wir aus dem Taxi stiegen konnten wir nich weiter reden, wir hätten uns bei dem Geschrei der Fans sowieso nicht gehört. Diesmal machen wir keine Fotos oder geben Autogramme, Tom hatte seinen arm um mich gelegt und wir gingen schnell rein die Aufnahme lief schon und wir setzten und wie letztes mal auf das Sofa, nur dieses mal was es mir überhaupt nich unangenehm neben Tom zu sitzen.
Ich wurde von der frage der Moderators aus meinen Gedanken gerissen, „was sagen sie zu den gestern entstanden Bildern?" scheiße an die hatte ich ja mal garnicht gedacht bis Tom aufeinmal sagte „kommen sie ganz ehrlich, man sieht was da drauf zu sehen ist, nur wein y/n schonmal vor zwei Jahren berühmt war heißt es nicht das sie das immer noch gewohnt ist, sie hatte jetzt zwei Jahre pause und muss erst wieder reinkommen, finden sie es nicht eher Unmenschlich das die Hat sie nicht mal dann in Ruhe lassen kann wenn es ihr offensichtlich nicht gut geht?" ich bin geschockt über die art wie tom damit umgehet, gerade bei so einer frage mit der ich wirklich garnicht gerechnet hab „ich kann mich ihm nur anschließen" sage ich zufrieden und schaue Tom in die Augen er grinst aber er ist auch sichtlich nervös wegen der frage die er mir im Taxi gestellt hat. „Sie haben uns vor 2 tagen gesagt welche Beziehung sie zu den kaulitz- Brüdern haben, bleiben sie bei der Aussage?" ich schaue schnell zu Tom er „alles gut, sag es ruhig" flüstert er leise „nun ja also, es hat sich wirklich etwas verändert und nein es hat nichts mit dem bild des gestrigen Abends zu tun, genauer werden wir denke ich später eingehen."
Tom grinst mich an, und die anderen Bill, Gustav und Georg kichern nur. Ich lehne mich in Toms Arm zurück und flüstere im ins Ohr „Hab ich irgendwas falsch gemacht?" „nein,kleines" er gibt mir als die Kamera Richtung Gustav und Georg Filmt, einen Kuss auf den Hinterkopf. Der Moderator fragt Tom nach einer zeit „ Sie sind ja eher als der player bekannt, stimmen sie dem zu oder ist es nur ein Gerücht?" Tom antwortet total gelassen „nun also, ich würde sagen das ich das jetzt hinter mir lasse." ich habe nichtmal Zeit darüber nachzudenken den das interview ist jetzt vorbei und wir gehen aus der halle vor der wie immer hunderte fans warteten.Wie immer wurden viele Fotos gemacht und unterschrieben auf allem möglichen, ich schaue mich nach Tom um aber ich sehe ihn nirgends ich blicke zu den anderen, ich spüre wie mich jemand von hinten umarmt, ich bin geschockt das Tom es einfach so vor allen macht, „was machst du?" zische ich „ich umarme meine Freundin" sagt Tom und ich höre sein grinsen, „meinst du das ernst?" und darauf küsste er mich vor allen. Die schreie der fans werden so laut, das ich denke ich bin taub. Tom nimmt mich hoch und trägt mich in den tourbus zurück.
Am Abend.
Natürlich werde ich wie immer kurz vor knapp fertig, ich sitze gerade mit den anderen im Backstage, da werden wir auch schon verkabelt. Tom zog mich zur Seite „ich hab noch was für dich, kleines" ich schaue ihn fragend an da Tritt zur Seite, dort stand sie, die Gitarre mit der ich das letzte Konzert gespielt hatte bevor ich ging. „i-ich weiß nicht was ich sagen soll" „dann küss mich doch einfach" er grinste so süß dabei das als ich in küsste ich an seinen Lippen lächeln musste. „hey ihr turteltauben, es geht los" ich greife schnell nach der Gitarre und stelle mich hinter Bill und Tom tut es mir gleich. Ich bin so aufgeregt, doch Tom versucht mich zu beruhigen. Oben auf der Bühne zieht die zeit so schnell vorbei es fühlt sich nach gerade mal 30 Minuten an und das Konzert dauert zwei stunden, die erste pause steht an und wir gehen wieder Backstage. Tom's händy klingt und als er hingeht wirkt er sehr geschockt „ich komme so schnell ich kann" er läuft zu Bill und Sie flüstern kurz, dann geht er ich will ihm hinterher doch Bill hält mich auf „nein,y/n vertrau ihm" und schon ist die pause um, es verging so schnell doch es waren 10 Minuten. Ich gehe ziemlich verwirrt auf die Bühne und übernehme Tom's Part ich kann mich garnicht auf das Konzert konzentrieren, wo ist Tom? Und warum hat er mir nicht Bescheid gesagt?———————————————————————————————————-
So, tut mir leid das ich an so einer Stelle aufhöre aber ich
verspreche ich schreibe sofort weiter. Ich hoffe es gefällt euch
auch wenn das Kapitel eher langweilig war. Ich würde mich wie
immer über eure Rückmeldung freuen und keine sorge im nächsten
Kapitel wird es spannender, sorry falls Rechtschreibfehler drinnen
sind
DU LIEST GERADE
Kleines alles wird gut...
FanfictionUnd Tom ich hatte mich von Anfang an schon in ihn verliebt, jedoch ist er als der player bekannt und er hatte jeden Abend eine andere daher habe ich es ihm nie erzählt. Als ich gegangen bin habe ich niemanden gesagt warum... ich konnte es nicht eing...