„Mein Herz..."

993 41 25
                                    

Tom's Pov:
„Ich hab ihn her gebeten, Sam." antwortet ihre Mutter für mich. „Ich glaube nicht das sie dich sehen will." sagt Sam und schränkt ihre Arme vor ihrer Brust zusammen. „Sag mir bitte einfach warum sie hier ist?" bettle ich sie an.

„Sie ist umgekippt." „Was? Warum?" fragte ich und meine Augen weiten sich.

„Keine Ahnung." sagt Sam und zuckt mit den Schultern.

„Also... K-Kann ich zu ihr?" frage Sam oder ihre Mutter. Ihre Mutter lächelt und antwortet mir, „Ja klar." „Mama! Die Besuchszeit ist vorbei!" grätscht Sam ein.

Lass mich doch zu meiner Freundin du dumme fotze.

„Er darf rein. Zimmer 222." sagt deren Mutter und lächelt mich an. Ich stehe auf und fange an den Flur entlang zu laufen.

Zimmer 210...211..212...

Endlich. Zimmer 222.

Ich lege meine Hand auf die Türklinke, und öffne sie vorsichtig.

Da liegt sie. Warum ist sie so dünn?

Nein.. Sie hat nicht aufgehört zu essen wegen mir?

Das Zimmer ist trust und grau. Hier würde es ihr niemals gefallen. Sie ist angeschlossen an tausenden Geräten.

Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nehme ihre Hand. An ihrem Finger ist Pulsoximeter. So ein Ding zum Puls und Sauerstoffgehalt im Bult messen.
„Mein Herz... Es tut mir so leid, das ich nicht da war. Ich hätte für dich da sein sollen... Bitte werd schnell wach, damit ich dir alles erklären kann."

Ab und zu zucken ihre Finger. Jedes mal hoffe ich das sie wach wird.

Alles meine Schuld.

~

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin. Aber es ist schon dunkel draußen. Solange ich hier bin, falls sie aufwacht, bleibe ich auch noch eine Woche hier.

A/n: BIN WIEDER ZUHAUSE AHH ab gehts mit dem Schreiben🤙

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt