„Verzeih mir."

1K 47 26
                                    

Valerie's Pov:
Durch meinen Körper fließt plötzlich eine Schockwelle. Ich werde wach und mein Körper zuckt zusammen.

Wo bin ich?

Meine Augen müssen sich erstmal an das Licht gewöhnen, also blinzle ich ein paar mal.

Jemand sitzt neben mir... Wer ist das?

Oh.. Dreadlocks, es ist Tom.
Ein Lächeln bahnt sich auf meine Lippen.

Warte... Tom?? Achso.. Jetzt wo mit was passiert ist, taucht er auf oder was?

Ich nehme meine Hand aus seiner heraus und stupse ihn an. Er zuckt zusammen und hebt seinen Kopf.

Er hat wohl erstmal realisieren müssen das ich wach bin.

Er steht auf und schlingt seine Arme vorsichtig um mich. „Gott sei dank bist du wach!" sagt er außer Atem.

„Auf einmal interessiert es dich wie's mir geht? Wow Tom.." sage ich eingeschnappt und drehe meinen Kopf von ihm weg. „Valerie..." sagt er sanft und legt seine Finger an mein Kinn und dreht meinen Kopf zurück zu ihm und sieht mir in die Augen.
Ich will sauer auf ihn sein. Ich bin es auch... Aber wenn er mich so ansieht würde ich ihn am liebsten in die Arme fallen.

„Lass es mich erklären!" bettelt er. So kennt man ihn gar nicht... Vielleicht tut es ihm ja wirklich leid..

„Damals, die Sache mit Sam.. Ich weiß nicht, aber ich fühl mich so unwohl in ihrer Nähe. Eigentlich hatte ich vor es einfach zu ignorieren aber du und Sam seid immer beieinander. Es wurde irgendwie zu viel..." erklärt er.

„Und anstatt einfach mit mir darüber zu reden... Wie normale Menschen, ignorierst du mich?"

Ich bemerke wie seine Augen sich mit Tränen füllen. „Es tut mir leid, Val. Ich hätte es einfach direkt ansprechen sollen... Ich war einfach nur ein Idiot, nicht mal das. Verzeih mir."

A/n: Also leutee, sagt alle mal Dankeschön an @liv12345x !! Dank ihr gibt es mehr Spannung in meiner Story!! Und mehr teile als ich dachte!🫶

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt