Kapitel 14 bitteres Erwachen

180 7 3
                                    

PoV Rezo: Ich wachte auf und fing an zu weinen. Nicht weil ich einen Albtraum hatte sondern weil Ich so einen schönen traum hatte. Praktisch hatte ich das geträumt was ich heute machen wollte. Mit Mexi LaserTag spielen gehen und danach feiern. In meinem Traum hatte ich Mexi geküsst. Und hatte ihn gefragt ob wir zusammen sein wollen. Und er hatte Ja gesagt. Es war zwar immer noch ein Traum aber irgendwie bestärkte mich das darin das ich mir klar würde das ich verliebt war in einen Mensch namens Mexify. Ich war verliebt. Kopfschüttelnd stand ich auf. Da bemerkte ich Das das bett neben mir leer war. Normalerweise schlief mexi zwar länger als ich aber trotzdem machte ich mir keine gedanken.

PoV Mexify: Ich wachte auf es war 0:00 uhr. Irgendwie hatte ich ein schlechtes gefühl. Ich vermisste maderia. Ich wollte zurück. Auch wenn ich in Rezo verliebt war. Er war eh nicht in mich deshalb wollte ich nicht länger traurig vor mich hin leiden sondern wollte zurück nach maderia. da ich wusste das rezo mich nicht gehen lassen würde hatte ich im verborgenem einen plan ausgeheckt. Ich hatte heimlich einen flug gebucht, die wichtigsten dinge in eine kleine tasche gepackt also Ausweis geldbeutel mein kuscheltier meinen lieblingspulli ein pulli von rezo da ich ihn warcheinlich länger nicht mehr sehen würde und ein paar andere kleinigkeiten. Also stand ich auf  ging runter nahm meine tasche die ich unter Jacken versteckt hatte ging zu dem taxi welches ich bestellt hatte. Zurückgelassen hatte ich viel zeug von mir und einen brief. Dieser Lag auf dem tisch. Da mein flug um 2:00 uhr ging gab es eigendlich keine changse das rezo mich aufhalten könnte. So stieg ich Am flughafen aus in dem Wissen das ich aachen mindestens im nägsten halben jahr nichtehr betreten würde. Klar es gab noch Ju aber der war für ein halbes jahr in Kur in tailand und dieser könnte mich ja auf maderia besuchen. Nur für einen bestimmten blau haarigen würden meine türen verschlossen bleiben. Ich wollte ihn vergessen nicht um ihm zu schaden sondern um mich zu schützen. Ich machte alles was man am flughafen so macht und lief dahin wo das flugzeug war und stieg ein. (bin noch nie geflogen deshalb ja) Als es Abhob und ich aachen immer kleiner werden sah lief mir eine träne über das gesicht. Geweckt wurde ich von der hübschen stimme meiner Sitznachbarin. "hören sie herr wir landen gleich wachen sie auf" verschlafen öffnete ich die Augen. "wohne sie auf maderia? " fragte ich interessiert. "ja und sie antwortete die freundlich frau meines alters mit dem namen Annabell was ich später erfahren sollte. Ja ich auch antwortete ich erfreut. ich wohne da (sucht euch was aus) Oh wirklich sagte sie was wirklich süß klang. Ich wohne eine minute die straße runter oha wie nice antwortete ich. Wollen wir lange zusammen esen gehen? lud ich sie ein und sie stimmte zu. dann landeten wir sich nahm mein gepäck und fuhr mit dem Taxi nach hause. Pablo und peen dachten ja das ich immernoch in aachen war und das sollte auch erstmal so bleiben. Zuhause nahm ich meine verbliebenen Sachen aus dem schrank machte mich schick und lief zu der adresse die annabell mir genannt hatte. Sie wartete schon an der haustür auf mich. ich bot ihr meine arm an und wir liefen zum nahegelegenem Japanischen sushi Restaurante. Wir bestellten unser essen hielten händchen und assen. Es wahr sehr friedlich uns lecker und für diesen moment schob ich rezo in den hintergrund...

****
i know mieser cut und ich hab euch bissl verarscht aber ich fand das so funny und deshalb hier jetzt gibt es ein neues ship mexi annabell❤ schreibt mal anregungen in die kommentare würde mich freuen<3 love you all

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

rezo, mexify und die wgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt