Aiden|16. September
"Fuck!", schrie ich und schlug gegen das Lenkrad. René und Diego waren bereits losgefahren, doch ich konnte nicht. Irgendetwas hielt mich davon ab. Ich blickte zum Club und dachte darüber nach was der alte Isabelle antun würde. Vielleicht war es eine dumme Idee, doch was soll ich machen, sie hasst mich, so oder so.
Die Bilder schwirrten in meinem Kopf herum und immer wieder hörte ich die zarte Stimme von Isy welche nach mir rief, um sie von der Qual zu befreien. Ich weiß nicht wieso ich für jemanden so etwas empfinden konnte. Ich griff nach meiner Waffe welche auf dem Beifahrersitz lag und stieg aus. Mit eiligen Schritten lief ich auf den Eingang zu weshalb auch Tino welcher die Türaufsicht war mich seltsam anblickte. Ich lief glatt an ihm vorbei zurück Richtung Raum wo ich Isabelle zurück ließ. Mit einem lauten Knall trat ich die Tür auf, direkt empfingen mich die Schreie von ihr welche jedoch kaum noch zu hören waren. Es war so als würde sie aufgeben.
"Isabelle!", schrie ich und rannte in das angrenzende Zimmer. Ich blickte auf Lorusso welcher sich an Isabelle vergriff. "Okay runter von hier.", brüllte ich. Sein Blick flog zu mir und ein grinsen breitete sich aus. "Aber sie ist mein Eigentum, wie bereits von dir erwähnt, ein Deal ist ein Deal.", grinste er mich dreckig an und wendete sich wieder Isy zu.
Ich konnte meine Wut welche aufkam nicht mehr kontrollieren und zuckte meine Waffe welche ich auf ihn Richtete. "Noch mal sag ich es nicht.", erhob ich wieder das Wort sodass er erneut auf mich blickte. Er setzte sich auf doch immer noch besaß er dieses widerliche schmunzeln. "Du weißt wie man Leuten den Spaß nehmen kann.", sagte er und erhob sich. "Komm her.", richtete ich mich an Isabelle welche ohne zu zögern aufstand und auf mich zu rannte nur um in meinen Armen zu halten. "Können wir bitte gehen.", blickte sie mich mit Tränen in den Augen an. Ich wischte ihr diese weg und nickte auf ihre Frage hin.
"Der Deal ist geplatzt, hier hast du deine scheiß Kohle wieder.", warf ich ihm die Sporttasche vor die Füße. "Schade.", erwiderte er nur und setzte sich wieder gemütlich aufs Bett.
Um sicher zu gehen das nicht gleich noch ein Blutbad entstand schickte ich Isabelle schon einmal vor um allein mit Lorusso zu sein. Mir ist klar das es meine Schuld war was alles mit ihr passiert hätte können. Doch ich war wütend auf ihn. "Was jetzt?", fragte er und sah mich dabei schmunzelt an. Am liebsten würde ich ihm dieses scheiß lächeln aus seinem Gesicht kratzen. "Ich hab nur noch eine Bitte.", sah ich ihn eindringlich an. "Und die wäre?" "Bestell meinem Bruder schöne Grüße und sag ihm das ich ihn finden werde und persönlich unter die Erde schicke.", sagte ich und richtete meine Waffe erneut auf ihn nur um dann in sein Bein schießen zu können. "Du scheiß Wichser.", schrie er auf. "Nur zur Sicherheit.", zwinkerte ich ihm zu und ging aus dem Zimmer heraus um nach Isabelle zu suchen. Diese fand ich auch ganz schnell vor dem Auto warten. Sie sah mich nicht an und sprach auch nicht, was ich auch verstehen kann.
Ich öffnete das Auto sodass wir uns beide hinein setzten konnten. Leise drehte ich das Radio an welches ich zuvor mit meiner Playlist verbunden hatte und fuhr anschließend auch schon los.
•••
Das Tor öffnete sich und ich fuhr auf die Einfahrt. Als wir zum stehen kamen stieg Isabelle ohne zu zögern aus und stürmte auf den Eingang zu. "Jetzt warte.", rief ich ihr hinterher doch sie hörte mir nicht zu. Stattdessen lief sie immer weiter Richtung Haustür. "ISABELLE!", schrie ich wodurch sie dann schließen zum stehen kam. Sie drehte sich im und lief wieder auf mich zu. Tränen kullerten ihre Wange herunter. "Fick dich.", brüllte sie und holte schließlich mit der Hand aus. Sie traf meine Wange und gerade als sie versuchte noch einmal auszuholen packte ich ihr Handgelenk noch rechtzeitig. "Warum hast du das getan?", fragte sie nun wieder ruhiger, dennoch traten erneut die Tränen heraus.
"Ich weiß es nicht, es war ein Fehler.", versuchte ich ihr zu erklären. "Lass mich einfach in ruhe.", sagte sie nun und zog ihre Hand aus meinem Griff heraus. Wieder drehte sie sich herum und lief nach drinnen."FUCK!", schrie ich und wollte erneut hinterher rennen wusste aber genau das es nichts bringen wird. Sie hast mich und daran wird sich nie etwas ändern können.
DU LIEST GERADE
With you
Romance•Partys• einer der besten Moment im Leben von Isy. Sie liebt es Spaß zu haben und mit wem geht das am besten? Mit ihrer besten Freundin Josi, welche sie schon seit klein auf kennt. Isy arbeitet in einem Café und geht nach der Schicht normalerweise i...