„Sie können heute das Krankenhaus verlassen."

981 41 10
                                    

„Wenn du das sagst... Aber bitte versprich mir, dass du wieder etwas ist!" sangt er sanft. Ich nicke. Ich wollte eigentlich nie aufhören zu essen...

„Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" frage ich und richte mich auf. Tom holt dein Telefon raus und schaut auf die Uhr. „Sieben..." „Abends?" „Morgens..."

WAS? Ich hab gut einen Tag im Krankenhaus verbracht?

Ein Arzt kommt rein und mustert Tom. „Also... Frau Graćia, Sie können heute das Krankenhaus verlassen. Aber wir würden noch einmal etwas Blut entnehmen."

Nadeln? Ich hab panische Angst vor Nadeln.

Mit weiten Augen sehe ich rüber zu Tom. Der wohl bemerkt hat, dass ich Angst hab. Er nimmt meine Hand und reibt seinen Daumen hoch und runter an meinem Handrücken. Während der Arzt alles vorbereitet, legt Tom seinen Arm um mich.

Der Arzt entnimmt mir einen Liter Blut. Gott ist mir schwindelig. „Geht's mit dem Kreislauf?" „Ja, muss nur einen Moment sitzen bleiben."
Der Arzt verlässt das Krankenzimmer und Tom hat meine Hand erst jetzt losgelassen.

~

Ich durfte mich umziehen und dann musste ich aus dem Zimmer heraus. Ich will meine Mama sehen... Endlich raus aus diesem Zimmer. Was anderes als mein Sportzeug hatte ich nicht, also musste ich in Kurzer Hose und Pullover gehen.
Noch einmal scanne ich das Zimmer, das ich auch nichts vergessen habe und dann laufe ich ins Wartezimmer. „Valerie!" die Stimme kenn ich doch..

„Mama!"

A/n: ich muss euch was Beichten... Nicht sauer sein! AHAHAHAH

Ich hab noch nicht weitergeschrieben 💀😀

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt