Crush Talk🙃

81 8 67
                                    


Das erste Kapitel, yayy! 

Ich werde jetzt einfach mal loslegen, eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich schreiben will XD 

Aber es gibt eigentlich schon etwas über den heutigen Tag zu sagen, also würd ich sagen, LET'S GO:)

Heute war ich mit den anderen und einem unserer Hunde (unser anderer ist schon etwas älter) wandern. Also was heißt wandern, wir waren länger im Wald spazieren und zwar auf einem SUPER SCHÖNEN Weg. 

Es war so ein Nationalpark Weg (ich wohne im bayerischen Wald, juhu) und es gab da so Stege, auf denen wir gelaufen sind. 

Weiß jemand, was ich meine? 

Die sind dazu da, dass man nicht über das Gewächs trampelt, was unser Hund immer wieder wollte... Was sagt man dazu :)

Der arme Kerl hat sich zwar sicher Zecken eingesammelt, aber das ist immer so. Ihr wisst schon, er hat einfach sehr langes Fell und da bleiben die sehr leicht hängen. 

Aber natürlich bürsten wir ihn danach und untersuchen ihn gründlich, damit er nicht tausende Bisse hat. Eigentlich damit er gar keine hat, das funktioniert zum Glück meistens. 

Ach ja, fast vergessen: Als ich auf dem Weg in dieser schönen Natur war, hatte ich so einen Gedanken, der so lautet: "Hier könnte man ein super Forest-Date haben." 

Juhu, daran denke ich die ganze Zeit. Das wäre schon irgendwie mega süß, so zu zweit einfach da entlang zu schlendern, bei heißem Wetter auch einfach mit den Füßen in den Fluss zu gehen... 

Also falls sich jemand fragt, vielleicht hab ich an eine bestimmte Person dabei gedacht XD 

Funfact: In meiner Playlist kommt gerade einfach Dandelions Sped up. 

Wow

Aber nein, so krass ist der Crush nicht XD (oder doch, kann ich nicht sagen 😶)

Ich habe ihn das erste Mal in der Pause also in unserer Schule gesehen und er gibt mir Robin Vibes. 

Für alle, die ihn nicht kennen (er ist ein Charakter aus meinem Buch): Damit meine ich dunkle Haare, groß und eine Mischung aus heiß und cute. 

Habt ihr einen Crush? Gibt er/sie euch auch irgendwie so Vibes von einem Filmcharakter oder so?

Juhu, ich sehe ihn nächste Woche wieder 🙃 Und nein, ich stalke ihn nicht. Ich schau ihn nur ab und zu gerne an, auffällig soll es nicht sein. 

Aber ich traue mich nicht, ihn anzusprechen. Weiß jemand, was man gegen so eine Nervosität machen kann? 

Er ist halt in der Zehnten Klasse und ich in der Neunten, ich sehe ihn immer in der Aula. 

Aber da gibt es was: Kennt ihr das, wenn ihr euch mit jemandem so eine Traum-Beziehung vorstellt, nur seinen Namen kennt und gleichzeitig glücklicher Single seid? 

Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass es mir so geht XD 

Meine beste Freundin hat jetzt seit einem Monat einen Freund (ich kenne ihn und bin mit im befreundet) und die beiden sind ZU SÜß. 

Einerseits denke ich mir also: "Sowas wäre schon echt schön..." 

Und andererseits: "Ja aber ich sehe mich einfach sehr gerne um und denke mir oft, wen ich gerade smash finde...." 

Hahahah, ist das lost oder kennt das jemand 😂

Habt ihr eigentlich einen Celebrity Crush? 

Also ich fand immer den Schauspieler von dem Einen aus Enola Holmes sehr gutaussehend... Ja, ich meine nicht nur Henry Cavill (In the Witcher glaube ich hat sich jeder in ihn verknallt xD). 

Ich meine Louis, seinen Nachnamen kenne ich nicht mehr. Patriadge? Keine Ahnung 😂

Aaaaber, was wäre denn euer Traumdate eigentlich? 

Das geht an meine Girls und auch an die Jungs XD 

Wie bereits gesagt, bei mir wäre es so ein Ausflug in die Natur oder so... Aber ich glaube, dass einige Ideen erst kommen, wenn man jemanden kennenlernt. 

So mit Naturdate meine ich btw sowas in dieser Art, das sieht man immer auf Pinterest: 

So mit Naturdate meine ich btw sowas in dieser Art, das sieht man immer auf Pinterest: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich meine, das könnte doch ganz süß sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich meine, das könnte doch ganz süß sein. 

Aber seid ihr eher so Team Aktivitäten Date oder einfach Zeit miteinander verbringen Date

Eigentlich trifft bei dem Ersten beides zu... Naja egal, ich glaube ihr wisst, was ich meine XD

Okayyy, mir gehen die Ideen fürs Schreiben aus und eigentlich wollte ich mich jetzt am Nachmittag ausruhen xD 

Ich hoffe, ihr fandet das Kapitel, auch wenn es das Erste war, cool (mir hat es auch Spaß gemacht es zu schreiben) 😊 🙃

Übrigens werden die Kapitel immer andere Themen haben, es wird nie langweilig 😊 Ab und zu mache ich vielleicht auch einfach ein Kapitel, in dem ich euch einfach Fragen stelle, weil ich keine andere Ideen zum Erzählen hab (obwohl ich echt viel reden kann, wenn ich will)😂

Also, BIS DANN :))

PS: Keine Ahnung, wann ein neues Kapitel kommt, vielleicht erzähle ich euch wie das Wochenende war, da kommen meine Stiefgeschwister und es wird ganz sicher bunt und lustig XD 

Mein Watty-Tagebuch- Besonders für Teenies (Boys und Girls) XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt