Vorwort

2 0 0
                                    

Niemand wusste von ihr nichtmal Hayley.

Kurz zum Verständnis Hayley war mit Zwillingen Schwanger das wusste aber niemand da Rose verhüllt war von den Hexen aus New Orlins sie dachten das sie die Einzige sein könnte die die  Berüchtigte Hope Mikaelson aufhalten könnte
Falls die Hexen es nicht schaffen .

Als Hayley nach der Geburt von Hope Getötet wurde  holten sie mit einem Keiserschnitt Rose auf die Welt  und zogen sie bei den Hexen  weit weg von New Orlins auf.

Sie war genau wie Hope genau so Mächtig  genau so Gefährlich aber  auch genau wie sie ein Tribrit aber anders als Hope Aktivierte sie ihre Werwölf und Vampirnatur Schon in Jungen Jahren.

Die Hexen brachten ihr alle Mächtigen Zauber bei darunter auch die Nekromantie und bildeten sie auch  in der Benutzung ihrer Vampier und Werwölf Fähigkeit  aus so kahm es das sie schon mit ihren 16 Jahren neben Hope die Mächtigste Hexe der gesamten Welt war .

Keine der beiden Zwillinge wusste von der anderen aber trotzdem sahen sie sich zum Verwechsel ähnlich.





Jedoch fragte Rose  die zwei  Hexen auch nach ihren Eltern sie  sagten ihr das ihre Eltern tot seien und das sie keine Weiteren Verwandten habe.

Sie hatte keine Freunde oder Wesen die genau so wahren wie sie denn sie war etwas besonderes wie die Hexen es ihr immer wieder sagten .

Etwas was sie immer beschäftigtte war dieses Gefühl nie wirklich vollständig zu sein als ob was fehlt egal was sie tat dieses Gefühl blieb .

Aber auch Hope spürte es aber bei ihr war es eher ein Vermissen sie wusste nicht was oder wen oder warum sie dies fühlte aber auch sie konnte dagegen nichts machen.

Ich hoffe das war alles gut verständlich wenn ihr Ideen zu dieser Geschichte habt bitte schreibt es in die Kommentare ansonsten wünsche ich Euch nen Schönen Tag und freut euch auf den Nächsten Part ❤❤

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 07, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The lost SisterWhere stories live. Discover now